Blade and Soul 19.01 Release

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Blade and Soul 19.01 Release



      Blade and Sould, die meisten die es damals auf den P-Servern angezockt haben warten seit dem schon Jahre auf den West Release der sich wirklich hingezogen hat bis zum geht nicht mehr HOLY SHIT GEFÜHLTE 5000 JAHRE FUCKING NC SOFT MIT IHREM ZENSUR BULLSHIT.


      Trotzdem ist es jetzt soweit. Ich persönlich werde wohl nicht viel Zeit zum Zocken haben aber den launch werde ich trotzdem nicht verpassen. Es gibt ein Eröffnungsevent mit Live Stream auf stream.bladeandsoul.com/

      Warum sollte man das Game wenigstens testen? Naja es ist kostenlos, hatte großen Erfolg im asiatischen Raum und das Spiel bietet einen großen haufen Scheisse..


      Es ist ein Action MMORPG das auf PvP spezialisiert ist mit einer jetzt schon relativ großen Fanbase. Ich schätze es wird PvP Turniere geben und das erste findet auch direkt wärend dem Launch Event statt gecastet vom durch WoW PvP bekannten Bajhreera.

      Ist nicht für jeden was, hier ist wenig los, aber es geht um nen MMO ausnahmsweise und falls es jemanden interessiert. Ich habs auch erst vor paar Tagen mitbekommen und werds definitiv antesten hat damals selbst in der verbuggten PServer version echt gebockt die Grafik ist immer noch auf einem hohen Niveau für die heutige Zeit und joa. Umfangreiche Charaktererstellung, relativ ausgeglichenes PvP und wie gesagt schon eine kleine Fanbase die Streamt und Videos auf Youtube hochlädt was heutzutage immer wichtig ist für das langzeitige Bestehen eines Spiels.
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )