Rundfrage :>

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • [COLOR="White"][SIZE="2"]

      dlinke;95557 schrieb:

      sag mir wie und ich mache sofort mit :D
      wenn du mit Tunnel, hamachi meinst dann habe ich darüber auch schon gedacht :)

      und habe vor mir die kauf bare Version von g-mod zu holen nur da ich noch minderjährig bin bla bla bla darf ich das halt noch nich muss noch betteln ;)

      sonst gerne :)


      Tunngle.
      Programm laden, raum mit deinem kollegen joinen, IP vom Kollegen kopieren, LAN Spiel in GMod aktivieren, deinen Kumpel nen Server nur für LAN Games hosten lassen, mit Connect "IP" den server joinen und fertig^^

      Geht halt nur nicht über "Echte" Server, die man also im Internet zockt.
      [/SIZE][/COLOR]
    • dlinke;95557 schrieb:

      sag mir wie und ich mache sofort mit :D
      wenn du mit Tunnel, hamachi meinst dann habe ich darüber auch schon gedacht :)

      und habe vor mir die kauf bare Version von g-mod zu holen nur da ich noch minderjährig bin bla bla bla darf ich das halt noch nich muss noch betteln ;)

      sonst gerne :)


      Tunngle net Tunnel... ist sowas ähnliches wie Hamachi

      LG

      #Edit: Epic reaktionszeit... nya kommt davon wenn man Simpsons schaut xDD
    • [COLOR="White"][SIZE="2"]

      Robin9876;95571 schrieb:

      [COLOR="DarkOrange"][B]Aber ueber Hamachi geht das ganze auch >.>

      Robin9876;95571 schrieb:

      [/COLOR]


      Gehts nicht, sonst würd ich Tunngle erst gar nicht empfehlen, weil das Programm noch in der Beta ist. Ich und 3lite haben es über Hamachi stundenlang versucht, bis er ein Programm namens "Tunngle" erwähnt hat. Wir haben sgesaugt, und schwupp sah ich ihn auf einmal in GMod - Beide Versionen illegal.[/B][/SIZE][/COLOR]