The Hidden

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • The Hidden


      ist ein Half Life 2 - Mod (genau wie Cry of Fear) und auf seine Art genauso genial gemacht. Edit: Achja, muss noch dazugesagt werden, dass man nen Steam-Account dazu braucht.

      In dem Spiel gibt es 1 unsichtbaren "Hunter", der versuchen muss alle anderen aus der Gruppe zu eliminieren. Die Gruppe ist mit Schusswaffen und sichtbar unterwegs, während der Hunter mit Messer herumstackst.
      Aber das ist nicht alles..
      da das Ganze etwas unfair wäre ohne, gibt es natürlich ein paar Zusätze für den Hunter.

      Vorteile des Hunters:
      1. Seine Physik ist weniger eingeschränkt als bei den restlichen Spielern. Sprich er kann Wände einfach so hochklettern (ohne Leiter) und springt n paar mehr Meter hoch. Zusätzlich richtet er (soweit ich das mitbekommen habe) mehr Schaden an und kann auch Spezialattacken ausführen, welche sich - abhängig von der Spieleranzahl, die er jagen muss - steigern.
      2. Unsichtbar (Duh)
      3. Er hat Granaten zur Verfügung
      Edit:
      4. Er besitzt eine Art Röntgen-Blick. Damit kann er die einzelnen Spieler aufspüren. (übrigens sind die Spieler im Röntgenblick farbig...weiß aber nicht genau was das bedeutet. Denk mal, dass rot heißt, dass ein Spieler angeschlagen is und grün 80-100Lebenspunkte, also obere Grenze wären)

      Wie normale Spieler den Hunter entdecken können:
      1. Normale Spieler laufen mit Schusswaffen herum, die einen Laserpointer draufmontiert haben. Dieser Laserpointer ändert, je nachdem was und aus welcher Entfernung er anstrahlt, seine Größe (größer bei nahen Ggständen, kleiner bei weit entfernten).
      2. Zudem wabert die Luft etwas an dem Platz, an dem der unsichtbare Hunter unterwegs ist.
      3. Weiters kann der Hunter Gegenstände aufheben, wie Einzelteile der getöteten Spieler, die Leichen selbst, oder einfach Fässer/ Tische/ Stühle der Umgebung und wird so ebenfalls (nicht langsamer, aber) erkennbar.

      Ziel des Spiels
      Natürlich entweder den Hunter zu eliminieren -> dann wird ein weiterer "Hidden" per Zufall bestimmt und eine neue Runde fängt an, oder der Hunter eliminiert die restliche Gruppe -> WIN und er bleibt Jäger
      Gibt auch recht viele verschiedene Maps, auf denen die Runden basieren, macht also Spaß immer neue Ausweichmöglichkeiten und Verstecke zu finden, bzw. Überlebens-Strategien auszudenken.

      Gameplay


      Schauts euch an!!! Echt lustig^^
      Seite zum Downloaden -> The Hidden - Source
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Man muss leider dazu sagen das selbst die 4b Version Grafikbuggs, besonders bei Leuten mit schlechter Grafikkarte, hat. Diese können oftmals durch Wände sehen.

      Ein besserer Ausdruck für die Sichtbarkeits würde ich sagen währe eher Hitzebild/-wellen

      Außerdem gibt es noch weitere mods z.b. das ein hunter startet und alle die er tötet eben falls zu einem Hidden werden, und wenn ein Hidden stirbt wird er nach X sekunden respawnt. Dies geht dann solange bis die Zeit ums ist, somit haben dann die Humans gewonne, oder bis alle Humans tot sind, somit Sieg für die Hidden's.
    • Jopsi332;323371 schrieb:

      Man muss aber leider dazu sagen das sel st die 4b version grafik bugs hat und leute mit schlechterer Grafikkarte öftersmal durch wände sehen können

      Und der ausdruck für den hunter wie man ihn sieht wäre eher in einer art hitzewellen

      Außerdem gibt es noch weitere mods z.b. das ein hunter startet und alle die er zötet auch hunter werden und wenn ein hunter stirbt wird er nach X sekunden respawnt, bus dir Zeit um ist oder Llr Humans tot sind


      Bitte was? Ich könnte es ja noch verstehen wenn du ein "normaler" User wärst, aber als Moderator mit einer solchen Rechtschreibung/Grammatik ? Bitte achte in Zukunft darauf.