[Guide] Hero´s

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Guide] Hero´s


      [COLOR="ORANGE"][SIZE="5"]Hero [/SIZE][/COLOR]

      Es gibt viele verschiedene Arten und Strategien S4 League zu spielen. Interessant und professionell wird es aber erst, wenn man in organisierten Teams spielt. Wir möchten euch hier eine mögliche Auswahl an Skillungen und Equiptments zeigen, mit denen Euer Team effektiver werden kann. Die Vorschläge sollen lediglich als Anregung dienen. Dazu empfehlen wir eure Ausrüstung mit Upgrades auszustatten. Klickt einfach zum im Shop bei dem jeweiligen Item auf „Upgrade“ und sucht euch die entsprechende Verbesserung aus.




      Die Aufgabe des Strikers ist es Fumbi ins gegnerische Tor zu tragen. Dabei sind besonders die ersten Sekunden nach Rundenbeginn entscheidend. In dieser Zeit muss der Striker es schaffen, vorm Gegner am Ball zu sein und ihn an sich zu nehmen. Die Kunst dabei ist es dann aber noch über ausreichend SP zu verfügen, um schnell zum Tor zu sprinten.

      Beim equipten dieses Spielers ist es entscheidend eine Balance zwischen HP Skill und SP Skill zu finden, da beides gleichermaßen wichtig ist in dieser Rolle.


      [FELD="Empfohlene Ausrüstung"]
      Weapons :

      * Counter / Plasma Sword
      * Submachine Guns
      * Semi Rifle / Gauss Rifle

      Skills :

      * SP Skill +40 [/FELD]

      [FELD="Items Upgrades"]

      * Head: Launch Weapon Defense +2
      * Face: SP +5
      * Shirt: Counter / Plasma Sword +4
      * Pants: Shooting Weapon Defense +5
      * Gloves: HP +3
      * Shoes: HP +3
      * Acc: SP +5 [/FELD]



      Es ist wenig sinnvoll, wenn nach Begin der runde alle Spieler eines Teams zum Ball rennen. Jeder Spieler sollte sich seiner Aufgabe bewusst sein und schnellst möglichst seine Position einnehmen. Der Backer ist die direkte Sicherung des Strikers. Seine Aufgabe ist es Schaden von ihm abzulenken und ihm den Weg frei zuräumen.

      [FELD="Empfohlene Ausrüstung"]
      Weapons:

      * Counter oder Plasma Sword
      * Submachine Guns
      * Revolver


      Skill:

      * Shield / Block [/FELD]

      [FELD="Items Upgrades"]
      * Head: Launch Weapon Defense +2
      * Face: SP +5
      * Shirt: Revolver +4
      * Pants: Close Range Weapon Defense +5
      * Gloves: HP +3
      * Shoes: HP +3
      * Acc: SP +5[/FELD]



      Die Aufgabe des Invaders ist, die Gegner offensiv an ihrer schwächsten Stelle zu treffen und abzulenken. Dazu versucht er auf dem schnellsten Wege hinter die gegnerischen Linien zu gelangen und so die Gegner zu verwirren. Dazu muss er ständig die Taktik der Gegner beobachten und flexibel auf strategische Änderungen eingehen.

      [FELD="Empfohlene Ausrüstung"]
      Weapons:

      * Plasma Sword
      * Heavy Machinegun oder Cannonade
      * Revolver


      Skill:

      * Anchoring / Flying [/FELD]

      [FELD="Items Upgrades"]

      * Head: Launch Weapon Defense +2
      * Face: SP +5
      * Shirt: Plasma Sword +4
      * Pants: Close Range Weapon Defense +5
      * Gloves: HP +3
      * Shoes: HP +3
      * Acc: SP +5 [/FELD]




      Der Healer kann oft eine entscheidende Rolle während eines Matches haben und ist damit strategisch unverzichtbar, auch wenn er auf den ersten Blick eher unwichtig erscheint. Aber genau das ist seine Stärke. Gegner unterschätzen gerne die Kraft der Heilung und konzentrieren ihr Feuer auf den Striker.

      [FELD="Empfohlene Ausrüstung"]
      Weapons:

      * Mind Energy
      * Counter oder Plasma Sword
      * Submachine Guns


      Skill:

      * HP Skill +30 [/FELD]

      [FELD="Item Upgrades"]

      * Head: Launch Weapon Defense +2
      * Face: SP +5
      * Shirt: Plasma Sword +4
      * Pants: Shooting / LaunchWeapon Defense +5
      * Gloves: HP +3
      * Shoes: HP +3
      * Acc: SP +5[/FELD]




      Der Tank bildet die erste Verteidigungslinie. Seine Aufgabe ist die frontalen Angriffe der Gegner abzuwehren. Dazu verwendet er hauptsächlich schwere und Flächenschadenverursachende Waffen. Er wird sich Gegnern stellen müssen wie dem Striker und dem Backer.

      [FELD="Empfohlene Ausrüstung"]
      Weapons:

      * Mind Shock / Submachine Guns
      * Heavy Machine Gun
      * Sentry Gun


      Skill:

      * Block oder HP Skill +30 [/FELD]

      [FELD="Item Upgrades"]
      * Head: Launch Weapon Defense +2
      * Face: SP +5
      * Shirt: Heavy Machine Gun +4
      * Pants: Close Range Weapon Defense +5
      * Gloves: HP +3
      * Shoes: HP +3
      * Acc: SP +5[/FELD]



      Der Defender unterstützt das Geschehen und sein Team aus sicherer Entfernung mit seinen Sniperwaffen. Dabei muss er vorrangig gegnerische Defender ausschalten und dem Striker einen freien und direkten Weg zum Tor sichern. Durch seine Konzentration auf die Front, ist er aber sehr leicht verwundbar gegen Nachkampfschaden, der häufig vom Invader verursacht wird. Um den Defender zu schützen braucht man den Assassin.

      [FELD="Empfohlene Ausrüstung"]
      Weapons:

      * Semi Rifle
      * Rail Gun
      * Submachine Guns


      Skill:

      * Block / HP Skill +30 [/FELD]

      [FELD="Item Upgrades"]
      * Head: Launch Weapon Defense +2
      * Face: SP +5
      * Shirt: Semi Rifle +4
      * Pants: Shooting Weapon Defense +5
      * Gloves: HP +3
      * Shoes: HP +3
      * Acc: SP +5[/FELD]



      Er behält die gegnerischen Invader im Auge und warnt die eigenen Verteidiger vor möglichen und überraschenden Angriffen dieser. Somit ist seine Aufgabe überraschende Angriffe frühzeitig zu entdecken und zu verhindern. Da er meist schnell die Positionen wechseln muss, braucht er eine leichte und sichere Ausrüstung.

      [FELD="Empfohlene Ausrüstung"]
      Weapons:

      * Semi Rifle
      * Submachine Guns
      * Counter / Plasma Sword


      Skill:

      * Anchoring oder Flying [/FELD]

      [FELD="Item Upgrades"]
      * Head: Launch Weapon Defense +2
      * Face: SP +5
      * Shirt: Semi Rifle +4
      * Pants: Shooting Weapon Defense +5
      * Gloves: HP +3
      * Shoes: HP +3
      * Acc: SP +5[/FELD]


      Creditz
      Alaplaya
      Daron


    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Hero Guide - S4 League - alaplaya.net
      Das ist 1 zu 1 kopiert -.-''

      Der Einzige Unterschied: Threadname: Hero's.... Hero's was? Hero's Guide? Falsch! " 's" zeigt den Besitzt eines Lebewesens an, und zwar im Englischen.

      The hero's hair is black.
      Wenn aber Hero's als Mehrzahl von Hero gemeint ist, so muss es 'Heroes' :)


      Also, wenn du schon was abkupferst, gib wenigstens die Quuelle an.
      Und wenn du das nicht tust, formuliere den Guide bitte mit eigenen Worten.

      Vielleicht steht es nicht au der Seite, Aber der Guide ist immernoch geistiges Eigentum von (unsicher: Pentavision? - Alaplaya? - Vielleicht sogar Pmang?) jemand anders. ^^


      Du willst ja auch nicht, dass irgendwer dweine Texte kopiert und woanders einfach so online stellt, oder?


      Freundliche Grüße, Sora
    • Hups, sorry -.-'' (Dummer soraiuga)

      (Und fürs 1 on 1 kopieren willst du dich in die Credits packen? Oo Dann kannst du mich ja auch reinpacken xD War ein soooo großer Aufwand den Link zu finden) [sarkasmus aus]

      Quellseite könnte man aber ruhig verlinken. (Auch wenns kein unbedingtes Muss ist)

      Edit: Threadname ist trotzdem falsch :p