[How To]Report Hacker/Cheater

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [How To]Report Hacker/Cheater

      So da es auch öfter die Frage ist wie man Cheater (Hacker) Reporten tut habe ich jetzt mal auf den Vorschlag von unitshadow das hier mal erstellt in 4 Screens dazu ^^ wie man einen Cheater (Hacker) Reportet

      Screen 1:

      Auf der Starseite Von S4 League (aber auch andere Games) Geht ihr auf Hilfe und dann auf Support Anfrage(was Orange mackiert ist).


      Screen 2:

      Danach gelanngt ihr zu den Sachen wo ihr auswählen könnt. Aber ihr klickt um jemanden zu Reporten auf Ticket erstellen (was Orange mackiert ist).


      Screen 3:

      Dann kommt ihr nochmal zu einer Auswahl wo viele Sachen stehen wie Zahlung-DE usw. Aber bei unserem Fall klickt ihr auf Report-DE (was mit einem Punkt schon gekennzeichnet ist). Danach scrollt ihr weiter runter und klickt auf den Button Weiter


      Screen 4:

      Nun seit ihr dann auf der eigentlichen Seite wo ihr reinschreiben könnt.

      Schritt 1: Dringlichkeit: Hier Könnt ihr auswählen welche Dringlichkeit euer Report hat Low, High oder Critical.

      Schritt 2: Betreff: Hier müsst ihr den Betreff reinschreiben z.B.: Hacker auf ST2 oder anderes je nachdem.

      Schritt 3: Der Grosse Kasten: Hier könnt ihr Ausführlich schreiben wieso und weshalb man die/der jenigen Reporten will oder Screens noch dazu tun.

      Schritt 4: Die 3 leeren Felder sind für Screens oder Videos (wegen Videos weiss ich nicht genau) wenn ihr welche habt könnt ihr diese von eurem Pc holen wenn ihr auf Durchsuchen klickt. Eure Screens die ihr in S4 League schiesst findet ihr normal auf: Arbeitsplatz>C:>Programme>alaplaya>S4League>ScreenShot und die könnt ihr dann von dort uploaden in eurem Report in den 3 leeren Feldern. Danach geht ihr auf Absenden und schon ist euer Report fertig.

      Ich hoffe habs verständlich für alle erklärt bekommen ^^ So das es für manche etwas leichter fällt.

      Quelle: Failplaya/ Alaplaya^^

      lg. sTaRRR
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )