[Release] Neue Hacks

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Release] Neue Hacks

      Also war mal wieder im Netz und habe nen aktuellen S4 League Hack gefunden und will ihn mal mit euch teilen :3

      [FELD="Was er macht:"]Also das kann er:
      - Cutspeed = PS Hieb erhöht geschwindigkeit für einen kurzen Moment.
      - Dmg = Auf Beine schiessen für One hit.
      - Range = Die Flugweite des Gegners
      - Crit = Bei Cirt One Hit laut Entwickler.[/FELD]

      [FELD="How to use:"]Datei entpacken, dann starten, konfigurieren, Go! drücken und S4 League starten[/FELD]

      [FELD="Credits:"]Miro - Adressen von Bein und speed
      Mister Joy - Values
      Selman - Der Rest [/FELD]

      Wenn es euch gefallen hat drückt doch bitte den Button.

      [FELD="Links:"]Download: File-Upload.net - S4League-Hack-1.2.rar
      Virustotal: Virustotal. MD5: f72fca1e70dfd86dc80e9e2db40cd7d0 Trojan/Win32.Refroso.gen Trojan.Win32.Midgare Suspicious file[/FELD]

      [FELD="Virustotal:"]Weiß zwar nicht warum er 5 verdächtige Datein anzeigt, aber bei mir funzt er und mein Virus alarm schlägt auch nicht Alarm :P[/FELD]
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • [COLOR="LemonChiffon"][SIZE="2"]

      Graffiti;109808 schrieb:

      Also war mal wieder im Netz und habe nen aktuellen S4 League Hack gefunden und will ihn mal mit euch teilen :3

      [FELD="Was er macht:"]Also das kann er:
      - Cutspeed = PS Hieb erhöht geschwindigkeit für einen kurzen Moment.
      - Dmg = Auf Beine schiessen für One hit.
      - Range = Die Flugweite des Gegners
      - Crit = Bei Cirt One Hit laut Entwickler.[/FELD]

      [FELD="How to use:"]Datei entpacken, dann starten, konfigurieren, Go! drücken und S4 League starten[/FELD]

      [FELD="Credits:"]Miro - Adressen von Bein und speed
      Mister Joy - Values
      Selman - Der Rest [/FELD]

      Wenn es euch gefallen hat drückt doch bitte den Button.

      [FELD="Links:"]Download: File-Upload.net - S4League-Hack-1.2.rar
      Virustotal: Virustotal. MD5: f72fca1e70dfd86dc80e9e2db40cd7d0 Trojan/Win32.Refroso.gen Trojan.Win32.Midgare Suspicious file[/FELD]

      [FELD="Virustotal:"]Weiß zwar nicht warum er 5 verdächtige Datein anzeigt, aber bei mir funzt er und mein Virus alarm schlägt auch nicht Alarm :P[/FELD]

      OMG Für was denn bitte immer Thanks? Damit kiann man sich nichts kaufen! Und Thanks war eig dafür gedacht es einem User zu geben wenn einem selber der Thread bzw der Post gefallen hat. Also lasst eure Sätze wie "Gib mir ein Thanks oder downloade es nicht etc" Thanks sind total wayne[/SIZE][/COLOR]