[Release]Patch 19 Hack - Fuyo is back ;)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Release]Patch 19 Hack - Fuyo is back ;)

      Hey m-core,
      habe mich gerade kurz hingesetzt und einen
      [COLOR="Lime"]Undetected[/COLOR] S4 League Trainer geschrieben.

      Er enthält zwar nur 4 Funktionen (die einzig sinvollen :awesome:) , diese Funktionieren aber und dieser Trainer sollte ohne Probleme laufen.

      Gestest auf :
      Windows 7 64 Bit : [COLOR="lime"]Erfolgreich[/COLOR]

      Ich bitte euch nach dem download zu posten, ob es bei euch klappt + Betriebssystem.

      Lange Rede kurzer Sinn , hier erstmal ein Screenshot:


      Wie benutze ich den Hack?!
      1. Ladet euch den Trainer herrunter (download ist unten angehängt
      2. Wählt die 32 o. 64 Bit Version aus und bei Vista/Win 7 als Administrator ausführen !!!!einseinself
      3. Ändert die Werte, wie ihr sie für richtig haltet, ich weiß nicht, ob jetzt die Werte die dort stehen genau die normalen sind !
      4. Drückt den Button, nun erscheint oben rechts "Waiting for S4..."
      5. Startet S4 League, nach dem Start kommt eine Meldung "Adress Injection succesfully" der Trainer schließt sich und ab nun sind die Werte verändert und ihr könnt der imba H4xx0r sein ;)

      Virustotal:
      Das sind "Autoit" Viren, ist zu 100% kein Virus, wie ihr es von meinen alten Trainern kennt!
      Virustotal. MD5: d9873b9d362c6228d20d949ca8ba6dc0 High Risk Cloaked Malware

      Schlusswort:
      So, das war der Release, ich danke Son1k für die Adressen, die ich einfach mal benutzt habe, könnt ihm ruhig mal ein Thanks geben.
      Wenn ihr mir für meine Arbeit ein Thanks gibt freue ich mich natürlich, da ich letzes mal so viele Thanks bekommen habe, habe ich auch nur diese neue Version geschrieben!
      Ich hoffe ihr habt viel Spaß mit dem Hack und bei Problemen einfach Fragen.
      Bitte stellt ordentliche Fragen mit denen ich etwas anfangen kann!

      lg
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )