S4 League Masterpasswort

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • S4 League Masterpasswort

      Erstmal hallo :want:
      Also Hauro hat ein Thread gemacht ob jemand weiß wie das Master Passwort is.
      Aber ich weiß nur wie es geht xP
      Und das zeig ich euch jetzt ^-^

      Was müsst ihr machen?

      1.Ihr sucht euch einen Raum aus das Passwortgeschütz is.
      2.Ihr macht Doppelklick auf dem Raum um das Passwort einzugeben.
      3.Ihr haltet die Alt Taste gedrückt.
      4.Ihr tippt die zahlen auf der rechsten Numlock Tastatur ein: 152.
      5.Dann Alt loslassen dann erscheint ein Sternchen.
      6.Ihr müsst das 4Mal wiederholen.
      7.Dann drückt ihr Enter und Taddaa ^-^
      8.Nun ihr seid im Raum und die leute staunen *g*


      Also eigentlich kommen bei den Ziffern das raus --> ÿÿÿÿ

      Das wars mit ka was ich gemacht hab o.o
      Ach egal ich hoffe ich konnte euch helfen ^-^
      Bay bay :want:
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • tada die leute staunen screanen es und bannen dich xD die einzigen die am staunen sind/waren ist die alaplaya Comunity das irgennd welche *deppen* so etwas rausgefunden haben x3

      aber mal erlich was bringt es euch in ein pw geschützten raum zu gehen ?

      wen ihr dort rein geht und einfach spielt hmm das pw saght einem doch das man nicht erwünscht ist und wem macht spielen spaß wenn man nicht erwünscht ist ? >.<


      Lg Kito
    • das war kein masterpasswort sondern potentiell ein fehler in der software. Oft machen Programmierer die Fehler 0bytes oder FF bytes (ein FF byte wäre ein ÿ) falsch verarbeitet werden. Somit hat die Software gesagt da es für diese anscheinend falsche Parameter ableitet die immer True ergeben gesagt das das PW Richtig wäre.
      Ein Fehler wo eigentlich jeder Noob sieht das das n Fehler iss un kein MasterPasswort.

      Also hört nach einem Passwort auf zu suchen welches nie existierte. Sucht leiber nach nem neuen Bug da werdet ihr mehr erfolg haben .D

      p.s: wie schon erwähnt versuchts doch mal mit den 0bytes man weiß ja nie wie schlau die programmierer sind
    • Mila432;244033 schrieb:

      ja .. cool und wie sucht man bugs ! xD

      Du hast gefragt? Meine antwort durch excessives nutzen seiner RE fähigkeiten. Also lass die Finger davon wenne damit noch nie was gemacht hass. Assembling iss das mindeste. Alle andern Methoden für wären das man Fehler durch Zufall herausfindet. Tja vll hast ja Glück und durch zufall findest was heraus.