[Hack] SP HACK

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Hack] SP HACK

      Hey GodlikerZ

      damit es klappt bypass usen

      Virustotal

      [Feld=Was brauche ich ?] KiKi's UCE 1.4.1 -> Unser Cheat Engine , das nicht vom Hackshield bemerkt wird *hehe*
      KiKi's UCE - Fileupload
      Finger
      [/Feld]

      Also dann fangen wir mal an ...

      [COLOR="Red"]Wichtig ihr dürft als skill nicht SP mastery oder HP mastery drin haben sonst geht es nicht.[/COLOR]

      Als erstes entpackt ihr den Ordner und geht dann in den Ordner
      und startet folgendes



      so nun sollte eine Mitteilung oder ein Error kommen , beim ersten starten kommen zwei .



      So nachdem das Programm läuft einfach minimieren



      Nun Startet ihr S4 League...
      Loggt euch am besten mit einen Ganz neuen Account ein - damit Main Account nich gebannt wird .

      So nun joint ihr irgendeinen Room. Drückt einmal Esc und dann macht ihr Taskmanager damit ihr aus dem Fenster Herrauss kommt


      So jetzt kommen wir zur Hauptsache ^^


      Ihr öffnet jetzt den Prozess S4 Client




      So ...
      nun gehts los .
      Ihr stellt das Programm nun so ein


      und danach macht ihr folgendes , ihr startet die Suche , aber ihr müsst [COLOR="Red"]VOLLE SP HABEN[/COLOR] (das mit den Found kommt erst nach der suche ^^ war einen schritt vorraus ^^)


      Ich habe die Values etc so oft makiert damit ihr das ja nicht umstellt !
      so ihr müsset jetzt viel gefunden haben.

      Nun geht ihr wieder ingame und rennt solange bis ihr 0 sp habt und wechselt in das Fenster von eurem Programm und macht folgendes (muss sehr schnell erledigt werden und mehrmals)

      [COLOR="Red"]Ihr stellt schnell den search type auf Changed Value und drückt dann so oft auf "next search" bis nur noch 10-20 values rechts überbleiben[/COLOR]



      so nun nimmt ihr das Value was sich nicht verändert und macht einen Doppelklick drauf

      Nun wechselt ihr in eure Cheat Table , wo sich nun dieses Value befindet .

      Dort macht ihr folgendes



      danach markieren



      Und nun ist alles Fertig

      lg Fuyo

      Thx und Karma gern gesehen

      Ein kleines Beweis Video ^^ (von mir)

      YouTube - s4 sp hack
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Fuyo;12550 schrieb:

      Ich kann nur sagen das es bei mir klappt hab ja auch das video schnell gemacht ^^
      Es gibt sogar noch die möglichkeit unendlich hp und ammo , da sitz ich grad aber noch dran.
      Wenn ichs raus hab werd ich es sofort relaesen


      Nur tuts mir echt leid dass du vergessen hast dass es nicht für Vista ist -.-' Hab fetten Bluescreen gehabt und Pc ist seit dem 50% langsamer-.-'

      Das wars dann wohl -.-'
    • Avion;12564 schrieb:

      naja unterstüzt wohl nicht die 64bit version, glücklicherweiße habe ich von Home XP Aufwärts alle durchweg zur verfügung ^^ werds später mal testen und wie Fr3ak es schon gesagt hat. Wenn es klappt bin ich ebenfalls hochbeeindruckt^^




      Könnte jmd vllt mal eine neue Engine scripten?die auch für Vista kompatibel ist?
    • Man kann Cheat Engine unter Vista ja benutzen - nur das Hackshield erkennt den Prozess
      UCE heist ja nichts anderes als undetected cheat engine

      Gestern habe D3D und ich ein kleines Gespräch geführt und er sagte man könnte den
      Cheat Engine Prozess mit "rootkid" oder sowas in der art(weis nicht mehr genau wie das Prog heist sry) verdecken

      d.h Progstarten - Prozess von Cheat Engine "verstecken" - S4 gehen - Hackn nach Anleitung oder ausm Kopf^^

      Die Values sind ja die gleichen^^

      lg Fuyo

      P.S vllt müssen du und Explosiv D3DH3xX ne PM schreiben , der kanns euch dann
      vllt erklären oderich müsste nochmal nachfragen .

      Wenn ich genaueres weiß werde ich es hier posten , damit hier auch hackn könnnt

      btw ich glaub D3D released bald was RICHTIG COOLES