Unlimited Waffen und Klamotten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Unlimited Waffen und Klamotten

    Hey @ GodLikerZ

    heute möchte ich euch zeigen wie ihr unlimited Waffen oder Kleidung bekommt z.B aus dem Fumbi Shop, also ihr riskiert natürlich gebannt zu werden, aber nur wenn ihr es benutzt,
    davon ein Video macht, und dieses Video einem GM schickt : P
    Sonst isses wohl ziemlich schwer euch das nachzuweisen
    -> ziemlich ungefährlich
    Wer trotzdem Angst hat kann es ja ruhig an einem neuen char probieren.

    Also... ihr alle kennt doch Fumbi-waffen und Fumbi-klamotten...
    die Waffen und Klamotten sind zwar nice, haben aber zu 99,9%
    einen timer... der timer sagt euch, dass die waffe/klamotte nach zB 1 stunde
    abläuft...

    Was wäre jetzt, wenn ich euch sage, dass ihr den timer freezen könnt...
    und diese 1 stunde nie vergeht?

    Vorteil: ihr könnt euch irgendwelche klamotten im fumbi-shop erwürfeln,
    und könnt diese so lange benutzen wie ihr wollt - ihr seht geil aus und seid viel stärker als vorher...

    Nachteil: ihr müsst den bug (leider) bei JEDEM s4-start anwenden...


    So gesehn isses natürlich nicht für jeden die Lösung...
    allerdings für die dauer-zocker AUF JEDEN FALL! denn wenn ihr überlegt...
    dass ihr nach zB 10 stunden 5-10 k in die reparatur von klamotten investieren
    müsst.. könnt ihr beim tragen von freezed-fumbi-sachen ne menge geld
    sparen : P nice oder nice?

    wie gesagt der bug ist bekannt... allerdings schon seit monaten...

    ich halte die anleitung dazu einfach mal kurz und konkret...
    wenn ihr tiefergehende fragen habt... fragt nicht, probierts einfach : P

    hier die Anleitung:

    - du löscht deinen 2. und 3. char sodass die beiden plätze frei sind - du equipst deinen 1. char mit allem was du später benutzen willst
    - du erstellst dir einen char im 2. slot mit dem selben geschlecht
    - du loggst dich bis zur server-auswahl (german/englisch/etc) aus und loggst dich in den selben server ein wo du vorher warst
    - wenn du wieder drin bist löscht du deinen 1. char (der equippt ist) und erstellst ihn dir kurz darauf wieder neu.
    - wenn du ihm jetzt das zeug anziehst, ist der timer gefreezt bzw brauchst es nicht zu reparieren
    ---------------------------------------
    achja... eine frage beantworte ich euch...
    viele fragen mich "aber wenn ich meinen char lösche... dann verliere ich doch alle waffen? was bringts mir dann?" -> darauf erstmal ein fettes "LOL DU NOOB"... die chars die ihr erstellt oder benutzt haben immer das gleiche level, und die chars dienen euch nur als inventar-auslagerung... das heißt auf gut deutsch... wenn ihr einen char ausrüstet und diesen char löscht.. dann fallen die items wieder in euer inventar zurück -> das heißt ihr behaltet euer zeug : P ( AP Zeugs kann man nicht Freezen, da dies von der HP und Alaplaya gemacht wird, also braucht ihr es gar nicht zu versuchen ^^ )

    Viel spaß damit : P
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )