Neue Möglichkeit resource zu hacken

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Neue Möglichkeit resource zu hacken

    Ihr braucht nur meinen cracked client der die FWatcher.dll außer Gefecht setzt.
    Zusätzlich ist noch Multiclient + HS Bypass inbegriffen!

    Das einzige was noch fehlt, ist eben die neue verschlüsselung der .x5 dateien

    aber
    1. failaplaya....das ist nicht alles; es gibt ja noch andere dateien
    2. das bedarf nur ein paar kleine Änderungen am tool.

    Ich kann wieder modden und hacken (mache ich aber nicht, da es den Reiz verloren hat)


    PRESS THANKS
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • [FONT="Times New Roman"]

    Sm!th;73726 schrieb:

    Ihr braucht nur meinen cracked client der die FWatcher.dll außer Gefecht setzt.
    Zusätzlich ist noch Multiclient + HS Bypass inbegriffen!

    Das einzige was noch fehlt, ist eben die neue verschlüsselung der .x5 dateien

    aber
    1. failaplaya....das ist nicht alles; es gibt ja noch andere dateien
    2. das bedarf nur ein paar kleine Änderungen am tool.

    Ich kann wieder modden und hacken (mache ich aber nicht, da es den Reiz verloren hat)


    PRESS THANKS


    Und was bringt dieser nutzlose Thread nun..? Du hast nichtmal Beweise oder ähnliches reingepackt -....-[/FONT]
  • Und was bringt dieser nutzlose Thread nun..? Du hast nichtmal Beweise oder ähnliches reingepackt -....-


    Wozu?
    Mir doch egal ob ihrs glaub :D

    Ja ich sagte dass ist ein leecher forum.
    Oder zumindest ist Cherry ein leecher und damit er sowas wie meinen bypass nicht mehr bekommt, stell ich den einfach nicht mehr public :D

    übrigens ist der Satz am Ende "PRESS THANKS" mal um zu zeigen wie lächerlich das ist für unnütze Threads thanks zu verlangen (siehe Cherry)
    und dieser thread ist unnütz, gebe ich zu.

    Aber ich haba auch mal Tage an denen ich Kiddiehaft sein will und da dachte ich, ich geb mal mit meinem Bypass an
  • Oder zumindest ist Cherry ein leecher

    So.. hört sich doch schonmal besser an ;>

    Aber ich haba auch mal Tage an denen ich Kiddiehaft sein will und da dachte ich, ich geb mal mit meinem Bypass an

    oh ja.. als du den Thread erstellt hast war wohl einer^^

    und dieser thread ist unnütz, gebe ich zu.

    Kann ich des ja closen :d
    #closed