[3D Project] Letters from Kib'ar - New 3D Game

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [3D Project] Letters from Kib'ar - New 3D Game

      Guten Tag liebe Community,

      Ich sitze schon seit längerem an einem Spielekonzept namens "
      LETTER'S FROM KIB'AR".
      Das Spiel ist ein auf
      Unity 3D v3 basierendes Rollenspiel ála Final Fantasy.

      Zu dem Spiel kann ich leider nichts genaueres Verraten, da ich noch ein Team suche,
      das mir bei der Entwicklung des Spieles hilft.

      Was ich bisjetzt besitze ist eine Vollständige Lizens der Unity 3D Engine.
      Wer nicht weis was Unity 3D Engine draufhat hier mal ein kleiner Screenshot



      Deshalb suche ich noch weitere Mitstreiter in meinem Team die folgendes beherschen:

      -Cinema4D o.ä. -> Character Modeling / Animation
      -Photoshop ->
      Erstellen der Textur / Icon's
      -Web Dev ->
      Homepageverwalter/Forumverwalter
      -Soundcreator->
      Erstellen der Musik/Sound Effekte
      -Storylinewriter ->
      Erstellen der Quest/Verlauf der Geschichte/Namen

      Wer Interesse daran besitzt kann mir gerne eine PM schreiben mit ein paar Referenzen seiner Arbeit.

    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Bevor man sich solch einem Projekt anschließt, möchte man erst einmal wissen,
      was DU denn überhaupt kannst. :)

      Zeig uns doch mal bisschen was. Wenn du das alles drauf hast, müsstest du ja
      auch paar Referenzen haben. Ansonsten ist es z.B. für mich echt rätselhaft, ob
      man auf solch eine Suche überhaupt irgendwie reagieren soll.

      Edit: PN-Referenzen sind alles andere als seriös...
    • Danke für deine Antwort,
      war eventuell mein Fehler das icht nicht mehr Information gegeben habe, da ich diesen Thread mit meinem Smartphone geschrieben habe. Da ist das schreiben etwas schwer musst du wissen.

      Zum Thema;
      Du erwähnst etwas von seriös... Es tut mir leid fals das jetzt etwas komisch beziehungsweise falsch rüberkommt, aber
      erwartest du das ich jetzt Verträge aufsetzte wie in einer richtigen Spielefirma, das sich Leute bei mir Bewerben sollen mit Lebenslauf und richtiger Bewerbung...? Für mich gilt nur, wer was drauf hat und Interesse besitzt kann gerne dem Team beitretten.

      Auserdem habe ich nicht erwähnt, dass ich das alles draufhabe.
      Ich habe eventuell auch etwas falsch angefangen mit dem Thread als ich meinte mit "Ich suche".
      Wir sind im Moment mit mir 5 C# Programmierer die von 3D/2D Grafik / Modeling Design keine Ahnung haben.

      Und mir wurde von ein paar Kollegen dieses Forum vorgeschlagen da ich nach Ihrer meinung dort ein paar gute "Künstler" finden
      werde.

      Und da wir keine Grafiker etc haben können wir ja auch keine Referenzen zeigen, da ich nicht gerne vorgefertigte Sachen
      aus dem Internet nehme und sie als "Unser Werk" darstellen möchte, und den Source Code oder World Editor werden wir/ich
      ganz bestimmt nicht zeigen wenn du verstehst was ich meine.

      Nochmals entschuldigen für die fehlenden Informationen!