Starcraft 2 Spieler gesucht!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Starcraft 2 Spieler gesucht!




      Guten Tag MCore!

      ich habe langsam wieder Lust auf Starcraft 2. Leider machts alleine nicht so viel Spaß und soo gut bin ich auch nicht :/ Da dacht ich mir, dass ich hier paar Leute suche, die just for fun mitspielen. Wenn jmd viel besser ist als die anderen, kann er ja paar Tipps geben und uns etwas beibringen! Spaß wirds mit uns trozdem machen :P

      Was eigentlich Pflicht sein sollte:
      -Sc2 - logisch, was? :D
      -Headset
      -Ts3

      Gelabert wird auf:
      ts.mmorpg-core.com

      Bei Fragen o.ä. einfach was posten! Ansonsten euren Namen hier lassen. Welche Rasse ihr am meisten spielt wäre auch eine nette Info!

      Liste der aktuellen Spieler:

      [TABLE="class: grid, width: 500, align: center"]
      [TR]
      [TD]Mcore Name[/TD]
      [TD]Rasse[/TD]
      [TD]Battletag[/TD]
      [/TR]
      [TR]
      [TD]airdevil
      [/TD]
      [TD]Zerg (Protoss)[/TD]
      [TD]AirDevil#722[/TD]
      [/TR]
      [TR]
      [TD]well
      [/TD]
      [TD]Protoss/Terraner
      [/TD]
      [TD]MrDoWhile#852[/TD]
      [/TR]
      [/TABLE]
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )