Skyrim - besten Mods

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Skyrim - besten Mods

      Guten Tag MCore,
      Ich habe neulich von nem Kumpel erfahren, dass man bei Skyrim ohne Steam *hust* auch Mods hinzufügen kann. Ich dachte immer, man benötige dazu das Steam Workshop oder wie es heißt.

      Habt ihr ein paar Empfehlungen, welche Mods ich mir downloaden sollte? :D Am liebsten wären natürlich neue Questreihen, die das Spiel verlängern.
      Wenn ihr aber anderes habt, was sehr praktisch sein könnte, immer her damit :P
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Skyrim Nexus

      Es gibt zwei Arten, eine Mod zu installieren:

      #1 Manuel: Die Neuen Daten in deinen Data Ordner in Skyrim kopieren. Hier musste aufpassen, da die jeweiligen Veränderungen ihre Sub Ordner benötigen. Textuten/Actors(Armor)(Clothes) usw.

      #2 via Nexus Mod Manager: ganz easy in der Handhabung. Da die meisten Mod Entwickler ihre Mods auch als solch eine Downloade Version anbieten.


      Also einfach mal auf Skyrim Nexus austoben und die Mods benutzen, die einem zusagen.