Suche: Click&Point Adventure

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Suche: Click&Point Adventure

      Sers ihr lieben^^

      Ich bin großer Fan von Click&Point Adventure, habe Spiele wie Monkey Island, Day of the Tentacle, Deponia oder Black Mirror total gefiebert.
      Jetzt bin ich auf der Suche nach einem neuen Game und hoffe das hier jemand ein paar gute Vorschläge machen kann :)
      Was ich am liebsten hab sind C&P Adventure, indem man Dedektiv ist oder halt irgendwelche Morde drin vor kommen^^ stehe ein wenig auf so Krimi Zeugs.

      Grüße,
      Ranox
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Muss es fürn PC sein?

      Auf dem Nintendo DS gibt es viele gute. Wenn man keinen hat, tut es ein Emulator auch.
      Da gibt es z.B: das ganze Phoenix Wright Zeug.
      Man ist ein Rechtanwalt, klickt sich durch die Gegend, sucht Beweismittel, redet mit Personen. Am Ende steht man vor Gericht und soll den Fall lösen! :D

      Mein Favorit: Time Hollow
      Man ist ein ganz normaler Junge in einem normalen Umfeld. Seine Eltern sind tot und sein Onkel passt auf ihn auf. Irgendwann findet man ein Stift, mitden man Löcher erstellen kann, um dadurch das Zimmer oder andere Gebiete aus anderen Zeiten anschauen zu können. Dadurch verändert man die Vergangenheit, kann Personen retten, Freunde kriegen/verlieren. Ziel ist es herrauszufinden, was mit den Eltern passiert.
    • Airdevil;319395 schrieb:


      Mein Favorit: Time Hollow
      Man ist ein ganz normaler Junge in einem normalen Umfeld. Seine Eltern sind tot und sein Onkel passt auf ihn auf. Irgendwann findet man ein Stift, mitden man Löcher erstellen kann, um dadurch das Zimmer oder andere Gebiete aus anderen Zeiten anschauen zu können. Dadurch verändert man die Vergangenheit, kann Personen retten, Freunde kriegen/verlieren. Ziel ist es herrauszufinden, was mit den Eltern passiert.


      Hay Air, also umbedingt muss es nicht für den PC sein aber mag halt auch welche mit ansprechender Grafik^^ Einen NDS habe ich auch mit einer Karte und hab dadrauf auch schon das Phoenix Wright Zeug gespielt und andere. Aber das 2. das du erwähnt hast, kenn ich noch nicht, werde es mir mal anschauen :) Danke!