Heroes of Chaos and Order / (Moba/Games)Android App

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Heroes of Chaos and Order / (Moba/Games)Android App

      Hallöchen Liebe Leute!!!
      Ich dachte mir ich erstelle ein thema speziell für Heroes of order and chaos (App)

      Ich zokke dieses Game seit ca.4 monaten und muss sagen das es immernoch eine herausforderung ist.
      Auch mit max. Lvl (40) und allen Helden!!!!
      Es ist für alle die auf Teamplay stehen oder auch für alleingänger mit naja (nicht so) vielen helden!
      Strategisch und Taktisch sehr, sehr geil da man sich in Büschen und im schatten verstecken kann und aus dem Hinterhalt aus Killen kann was meiner meinung nach wie Leauge of Legens ist... es ist nicht exakt ein LoL klon und gameloft tuht sich schwer
      was HoC betrifft da es seit neuestem Hacker gibt.

      Einzelheiten:

      Es Gibt...
      Gilden und Gildenkämpfe mit Rang!
      PvP 3 vs.3 oder 5 vs. 5.
      Angepasste Spiele.
      Seit neuestem sieht man die Gegner nicht in der Lobby.
      Ausgesprochen gute Grafik, da es ja eine App ist sehr GEIL!
      Viele nette Leute Deutsch wie Englisch sprachige!
      Kaum Bugs und Glitches!
      Freundesliste und Freundeskäpfe!
      uuuuund das beste, alles Kostenlos ;)
      bis auf Gems...

      Schreibt doch mal eure meinung Über HoC es ist meiner meinung nach sehr lohnenswert
      und hat auch sucht gefahr ;)
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )