Speedrun

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Joa kam durch AGDQ dieses Jahr auf Speedrunning ist ziemlich interessant hab mir paar runs schon gegeben und wenn jemand runs zu empfehlen hat dann macht das hier.

      Wer nicht weiß was Speedrunning ist, es bringt quasi eine competitive Umgebung für einzelspieler Spiele das Konzept ist an sich einfach man muss ein Spiel so schnell wie möglich beenden, natürlich ohne externe Programme also nur der Code den das Spiel an sich auch enthält. Es gibt verschiedene Kategorien in any% sind zb alle glitches erlaubt in 100% nicht.

      Ein Beispiel:


      Ich meine jeder kennt Ocarina of Time und hat es damals gezockt, der Typ zerstörts einfach in 18 Minuten und erklärt auch wie viel Arbeit in so etwas geht, über 1000 Spieldurchläufe Jahrelanges ausprobieren und Forschen, wirklich beeindruckend.



      War mir nicht sicher wo ich es posten soll sonstiges sollte okay sein.
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Ich war dieses Jahr auch endlich mal Live bei den AGDQ dabei (als Zuschauer) und meine Favoriten aus diesem und dem vergangenen Jahr sind definitiv der 151 Pokemon Blau Run


      Und von Miles der sehr unterhaltsame Super Monkey Ball Banana Blitz Run


      Ansonsten kann ich nur alle Mega Man Runs empfehlen, die sind meistens ein riesen Glitchfest und super interessant.