IEM LotV Champion Polt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • IEM LotV Champion Polt


      pic from iem page


      Wir haben nichteinmal einen SC2 Bereich wat? Kennt heir überhaupt wer das Game? Ich mein muss ja. Wie auch immer, Intel Extreme Masters Katowice 2016 Champion Polt, oder wie er auch genannt wird, Captain America. Mit seinem next Level Protoss Play Gewinnt das Finale gegen Snute mit 4 zu 2 im Bo7. Wer das ganze verpasst hat, wie immer der VOD aufm IEM Youtube:

    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Assoult;332558 schrieb:





      Wir haben nichteinmal einen SC2 Bereich wat? Kennt heir überhaupt wer das Game?


      Ich kenne es und war zum SC2 Release damals auch Platin im 1vs1 (Damals höchste Liga) , dann kamen die ganzen "ich baue meine Sachen mit Tastaturknöpfen auf" und ich mit meiner " ich baue alles mit der Maus auf Taktik" ist dann untergegangen und hatte keine Lust mehr :D

      Aber soviele zocken ja auch kein SC2 , mehr oder weniger , was ich aus meinem Bekanntenkreis kenne. Wahrscheinlich gibt es daher kein Bereich dafür :P
    • Ist halt auch kein MMORPG und ja die Szene geht bisschen unter, trotzdem meiner Meinung nach immer noch ein Interessantes Spiel auch als Zuschauer. Bin jetzt nicht wirklich gut in dem Spiel aber irgendwie ist eSports generell auch so komplett an MCore vorbeigezogen. Einfach auch Respekt an Polt welcher schon sehr lange in der Szene ist und trotzdem noch so ein großes(wahrscheinlich das größte SC2 Turnier noch?) durchziehen und Gewinnen kann.
    • Sc2 finde ich zum Zuschauen wirklich cool. Selbst gespielt hatte ich es auch, mich stört aber einfach, dass es niemand aus meinem Freundeskreis spielt und es auch nicht tun wird, da einfaches casual spielen bei Starcraft nicht geht. Wenn du da einfach besser bist, hat der Freund keine Chance und viele Stunden trainieren wird er nicht.
    • Airdevil;332571 schrieb:

      Sc2 finde ich zum Zuschauen wirklich cool. Selbst gespielt hatte ich es auch, mich stört aber einfach, dass es niemand aus meinem Freundeskreis spielt und es auch nicht tun wird, da einfaches casual spielen bei Starcraft nicht geht. Wenn du da einfach besser bist, hat der Freund keine Chance und viele Stunden trainieren wird er nicht.


      Und ich dachte , wir wären Freunde :'(