Love nicht Level

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Love nicht Level



      Wer diesen Song nicht gut findet sollte den Thread auf diesem Link verlassen es kaufen und Spielen: store.steampowered.com/app/391540/



      Das von tobyfox veröffentlichte Role Playing game Undertale. Spieler kontrollieren hier den Main Character welcher ein Kind ist und verschiedene Objectives beenden muss um durch die Story zu kommen. Spieler erkunden eine Untergrund Welt mit Städten, Dörfern und Dungeons. Man löst viele Puzzle und erhöht seinen Lv, originell wie das Spiel steht das hier für Love.

      Es gibt viele Entscheidungen die das Spiel an sich Beeinflussen und auch die Reaktionen der Gegner. Das Spiel fokussiert sich auf Atmosphere und durch das einzigartige Kampfsystem wird das Spiel wirklich Dynamisch. Soweit ich mitbekommen habe kann man das komplette Spiel absolvieren ohne einen Kampf durch töten des Gegners zu Beenden.

      Von der Story will ich nicht zu viel vorwegnehmen, bin selbst noch nicht durch. Habe mich erst dagegen gesträubt, aber Gott sei dank habe ich mir vorher keine Videos dazu angesehen, es tauchte hier und da mal wieder auf, aber wirklich man Spielt das ganze am besten Blind.

      Der Charme des Spiels kommt zusammengefasst wirklich durch die Atmosphere die durch Musik das System und die Story entstehen und vor allem deren originelle Charaktere


      Habe das Spiel seit ca. 3 Tagen und der Song oben löst schon Nostalgie aus, was fürn Game.
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )