Exodia in Hearthstone?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Exodia in Hearthstone?



      in altes Unheil ist aus seinem ewigen Schlaf erwacht, um in der dritten Erweiterung von Hearthstone mit seinen Tentakeln Tod und Verderben unter den Sterblichen zu verbreiten. Das Flüstern der Alten Götter!


      Damit wird die neue Hearthstone Expansion eingeleitet Wisper of the old Gods. Es werden wie immer neue Effekte mit dabei sein und im Endeffekt ist das beste was Kartenspielen passieren kann mehr Erweiterungen von daher, latscho.



      Neue Karten Previews:


      Und vorallem eine sehr Spezielle Karte C'Thun



      Auf sich alleine gestellt beeindruckt noch niemanden, aber die Karten die ihn Beeinflussen machen die Karte vll. zur Exodia von Hearthstone


      Wer sich für Lose und mehr Infos interessiert, alles auf der offiziellen Seite: eu.battle.net/hearthstone/de/b…en-g%C3%B6tter-11-03-2016
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Ich selbst finde es ganz schön krass, wie schnell die Expansionen kommen.
      Ich spiele das Spiel nur sehr selten und würde gerne öfters spielen, wenn ich denn mal gute Karten hätte. Bereit Geld auszugeben bin ich nicht. Via Tavern Brawl gibt es auch immer nur das standard Pack, sodass man nicht mal das zum Sammeln von Karten nutzen kann :( So wirds wohl nie was für mich mit Hearthstone.
    • Ich sag nur Trumps Guides. Man merkt durch die Pro Szene immer mehr das RNG nicht wirklich der größte Faktor in dem Spiel ist, viel wichtiger ist das Wissen über mögliche Züge und dann halt wie man darum Spielt usw. Für mich isses btw. auch nicht worth das alles zu Lernen ist schon extrem viel, aber um so mehr Erweiterungen draußen sind um so weniger RNG basiert ist das Spiel von daher finde ich die Geschwindigkeit der Releases sogar Notwendig.
    • Auch aus Sicht von Blizzard kann ich es verstehen. Mich stört einfach, dass die Möglichkeit nachträglich Karten zu sammeln sehr gering ist. Wenn man jetzt nicht der krasse Arena Pro ist und immer 8+ Wins hat, kommt man einfach nicht an genug Gold. Tavern Brawl bietet zwar eine Möglichkeit Packs zu bekommen, es sind aber immer die selben, von denen man schon viele hat.

      Wenn man mal ein paar Expansionen inaktiv war, kann man's fast vergessen, ohne Geld auszugeben, jemals aufzuholen.
    • Ja wenns nur ums Karten Sammeln geht dann schon, ich zocks wenn um Ranked zu Zocken von daher da kannste auch mit basics hoch kommen.

      Weiß nicht ob dus mitbekommen hast, aber gibt ja auch nen Packet jetzt immer am Ende der Season das heißt wenn du Legend kommst bekommste ordentlich Karten auch Gold und Dust damit kann man sich eig ordentlich Sachen Craften.

      NEWS: (insert news intro here, sowas kam mir dabei in den Sinn https://www.youtube.com/watch?v=Id4TzYL4lSc) Jeder Spieler bekommt zu Beginn der Expansion C'Thun for free und 3 Wisper of the old Gods Packs.
    • Wasn Clickbait Titel :D

      C'Thun hört sich ziemlich cool an mit dem Buffkarten, die Karte an sich ist mit 10 Mana aber fast komplett useless :/

      Zu den Karten: Mir ists ehrlich gesagt lieber wenn so viel Variation an Karten besteht das es eben nicht so ist das jeder alle Karten besitzt. Gerade zu Zeiten von Classic/GvG wars so das ab Rang 15+ jeder das selbe vorgefertigte Deck gespielt hat.
    • Zu den Karten: Mir ists ehrlich gesagt lieber wenn so viel Variation an Karten besteht das es eben nicht so ist das jeder alle Karten besitzt. Gerade zu Zeiten von Classic/GvG wars so das ab Rang 15+ jeder das selbe vorgefertigte Deck gespielt hat.


      Ja ich denke das kommt einfach mit den Erweiterungen, selbst wenn die alten packs einfacher zu bekommen sind was irgendwann der Fall sein muss.

      C'Thun hört sich ziemlich cool an mit dem Buffkarten, die Karte an sich ist mit 10 Mana aber fast komplett useless :/

      Ja deshalb Exodia entweder man bekommt den im 10 Zug raus und knallt den Gegner weg, oder man verliert.

      Werden btw. 16 Karten sein die die 4 alten Götter beeinflussen, also neben C'Thun wirds noch 3 Götter Karten geben, zu viel Yugioh in der Erweiterung.