How to Make GunZ Server

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • How to Make GunZ Server

      [FONT="Trebuchet MS"][COLOR="DeepSkyBlue"][SIZE="3"]Hey,MC!
      Wie ihr im Titel Gelesen habt Machen wir heute einen GunZ Privat Server.
      Vorab:
      Die Server Files So so wie Der Client sind nicht von mir sondern von kekku Danke nochmal.
      wer Rechtschreibfehler Entdeckt Kann Sie behalten!

      Was brauchst du?
      • Server Pack
      • Video Tutorial( wen du es so nicht Schaffst)

      Download
      • Server Pack Hier 281.46 MB
      • Video Tutorial Hier 467.85 MB


      ____________________________________

      1) Ladet euch Den Server Pack runter.(Es ist Zwar ein 0 Server Pack aber dafür geht er 100%)

      (2) Wen ihr eine IP habt die sich Ändert dann Braucht ihr auch DynDNS.com - Free Domain Name, Managed DNS, Email Services
      Ladet euch das Runter Macht Euch dort Kostenlos einen Account und schaltet Es in euren Router frei, dazu kann ich euch leider Keine Weiter Hilfe geben weil es bei jeden Gibt es einen Anden Router. Aber wen Ihr Hilfe braucht dann Postet ihr es einfach Hier und ich Werde Sehen wie ich euch helfen kann.

      3) ich Gehe Davon aus das ihr Euern Server Local Nutzt sonst Müsst ihr Überall wo nachher " 127.0.0.1 " Steht Einfach Mit eurer DynDns Adresse oder euer IP austauschen.

      Quellcode

      1. Notiz: es ist Sehr Einfach einen Privat Server für GunZ zu Machen. aber wen ihr Hilfe braucht werde ich euch sogar Für ein Wenig Klein Geld Den Server fertig Einrichten


      4)H:\Kekku's Server Pack\Tutorial\Files\SQLEXPR.EXE
      Insterliren.
      Daruf Achten das Nicht Schief geht!

      Wen das Kommt bitte alles So auswählen!

      Das Bitte auch so Machen und dann Unten ein Passwort eingeben in meinen Fall ist es " rootpw "

      Der tut Ist noch in Bearbeitung aber wird Ständig Fortgesetzt.[/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • [COLOR="LemonChiffon"][SIZE="2"]

      MayBe;170847 schrieb:

      Hey,MC!
      Wie ihr im Titel Gelesen habt Machen wir heute einen GunZ Privat Server.
      Vorab:
      Die Server Files So so wie Der Client sind nicht von mir sondern von kekku Danke nochmal.
      wer Rechtschreibfehler Entdeckt Kann Sie behalten!

      Was brauchst du?
      • Server Pack
      • Video Tutorial( wen du es so nicht Schaffst)

      Download
      • Server Pack Hier 281.46 MB
      • Video Tutorial Hier 467.85 MB


      ____________________________________

      1) Ladet euch Den Server Pack runter.(Es ist Zwar ein 0 Server Pack aber dafür geht er 100%)

      (2) Wen ihr eine IP habt die sich Ändert dann Braucht ihr auch DynDNS.com - Free Domain Name, Managed DNS, Email Services
      Ladet euch das Runter Macht Euch dort Kostenlos einen Account und schaltet Es in euren Router frei, dazu kann ich euch leider Keine Weiter Hilfe geben weil es bei jeden Gibt es einen Anden Router. Aber wen Ihr Hilfe braucht dann Postet ihr es einfach Hier und ich Werde Sehen wie ich euch helfen kann.

      3) ich Gehe Davon aus das ihr Euern Server Local Nutzt sonst Müsst ihr Überall wo nachher " 127.0.0.1 " Steht Einfach Mit eurer DynDns Adresse oder euer IP austauschen.

      Quellcode

      1. Notiz: es ist Sehr Einfach einen Privat Server für GunZ zu Machen. aber wen ihr Hilfe braucht werde ich euch sogar Für ein Wenig Klein Geld Den Server fertig Einrichten
      4)H:\Kekku's Server Pack\Tutorial\Files\SQLEXPR.EXE
      Insterliren.
      Daruf Achten das Nicht Schief geht!

      Wen das Kommt bitte alles So auswählen!

      Das Bitte auch so Machen und dann Unten ein Passwort eingeben in meinen Fall ist es " rootpw "

      Der tut Ist noch in Bearbeitung aber wird Ständig Fortgesetzt.



      Das "Hier How To GunZ Server" ist aber Fremdwerbun :/[/SIZE][/COLOR]