[Guide] Waffen und Items

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Guide] Waffen und Items

      [COLOR="Cyan"]Hallo God Likerz Community,

      hier erläutere ich euch ein wenig die Waffen und Items, die es so im ganzen Spielverlauft von Teeworlds zu sehen gibt.

      [SIZE="4"]Hammer[/SIZE]



      Der Hammer ist eine Nahkampfwaffe. Man besitzt den Hammer bereits nach dem Respawn. Er macht 3 Damage (Zieht eurem Gegner 3 Herzen oder Armor)

      [SIZE="4"]Sword (Schwert)[/SIZE]



      Das Ninjaschwert ist auch bekannt als Powerup. Dieses Powerup erscheintalle 1 1/2 Minuten, jedoch macht es am meisten Damage (9 pro Treffer). Der Gegner ist schon nach 2-3 "Hieben" od. Wenn man dieses Powerup einsammelt, ändert sich der Skin des Spielers in einen Ninja. Dient nur als Platzhalter für andere Powerups die in späteren Versionen kommen

      [SIZE="4"]Gun[/SIZE]



      Die Gun ist eine Waffe die auf mittlerer bis ganzer Entfernung einsetzbar ist. Diese Waffe hat man immer bei einem Respawn. Ein Projektil richtet den Schaden von einem Herz bzw. Armor beim Gegner an.

      [SIZE="4"]Shotgun[/SIZE]



      Die Shotgun ist eine von den drei Waffen die man einsammeln muss.Diese Waffe verschießt mehrere Projektile verteilt ab. Sie richtet unterschiedlichen Schaden an, je nach dem wie viele Projektile den Gegner treffen (Max. 5 )

      [SIZE="4"]Lasergun[/SIZE]



      Der Laser ist eine von den drei Waffen die man einsammeln muss. Der Laser ist die Fernkampfwaffe schlechthin in Teeworlds, aber schwer zu handhaben da man sehr geau zielen muss und meist hat man zu wenig Munition.Der Laser-Schuss prallt einmal ab am Boden oder an Wänden und richtet einen Schaden von 5 beim Gegner an.

      [SIZE="4"]Grenade Launcher[/SIZE]



      Der Grenade Launcher ist eine von den drei Waffen die man einsammeln muss. Er schießt Projektile in einer bestimmten Kurve ab und verursacht eine Explosion beim aufprall auf Boden oder einem Tee.Er wird auch gern zu Fortbewegung benutzt mittels "Rocket Jumps". Bei einem direktem Treffer entsteht ein Schaden von 6 Herzen oder Armor

      [SIZE="4"]Hook (Haken)[/SIZE]



      Ist das charakteristische Merkmal von Teeworlds. Dient zur Überwindung von Schwerkraft und ermöglicht ein gewisses Movement. Kann auch Gegner halten und sie damit in ihrer Bewgung einschränken. In Kombination mit Waffen äusserst stark.

      [SIZE="4"]Health / Armor Items[/SIZE]



      Health :1 der beiden Items in Teeworlds. Wird genutzt um seine Leben wieder aufzufüllen. Maxium der Health die man besitzen kann ist 10.



      Armor: 2 von den beiden Items in Teeworlds. Wird genutzt um seine Defense noch weiter neben den 10 Herzen aufzuladen. Man nimmt Dmg zuerst über Armor anstatt von Herzen.

      [SIZE="4"]Credits[/SIZE]

      Asgar
      Teeworlds Arena

      mfg
      Asgar[/COLOR]
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )