Teeworlds Sever erstellen ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Teeworlds Sever erstellen ?

      Hallo zusammen,

      Ich hab mal ne TuT erstell wie man einen Teeworlds sever erstellt

      viele von euch kenne ja das Game Teeworlds.

      Wir fangen dan mal an.Es gibt 4 Schritte für euren eigenen Teeworld Sever

      1. Was genau ist eig. Teeworlds ??

      Teeworlds ist ein Kleines Online Game.Im Game gest um Smileys die sich gegen seiich umbringen :OSMILEY:.

      2. Sever erstellen was genau machen ??

      Um den Teeworlds Sever erstellen brucht man Teeworlds
      Das bekommt man wenn man auf Die Webseite von Teeworld geht

      Hir Link

      Downloaden & Entpacken
      Wenn das gehmacht ist geht ihr in den Teeworlds Ordner rein.
      Und Startet Teeworlds zum Test das ihr auch spielen könnt.
      Wenns geht dan Downloadet ihr euch den Teeworlds Sever Creator 3.1

      Hir Link


      Danach auch Downloaden & Enptachen

      So wenn das gehmacht ist , macht ihr den Creator mal auf.Dan öffnet sich ne fenster mit lauter dingen.

      ne Bild



      So Oben Offline & Online

      Online würde ich eher nehmen das der Sever auch online is
      Danach Port sollte 8303 Bleiben aber muss nicht sein kann man jeder zeit weg machen also umändern z.b auf 1995 oder so
      Dan auf Sever Name wie der Sever heißt z.b MMORPG Test Sever

      Dan Password muss nicht sein , kann man aber nehmen z.b admin
      das heißt wenn ein Freund auf den Teeworlds Sever kommen will muss er erst das Password eingeben

      Konolenpassword ??

      Das Konolenpassword ist wenn man F2 drückt für Admin Befehle
      kann man auf z.b admin nehmen aber egal :blank:

      Punktelimit ?

      Das sollte 0 sein weil 0 ist unendlich

      Zeitlimit

      Das sollte auch 0 seil ist auch undendlich

      Spieltyp ???

      Bei Spieltyp kann man ausuchen z.b DM , TDM und so :grin:

      Oben Rechts sollte eig so sein wie es ist aber mann kanns umändern :cool:

      Banzeit nach kik ???

      Das Bedeute wenn ein Spieler gekikt wurde wie lange er warten soll bis er wieder rein darf ich habe eig. immer 10min , aber das kann auch 5 bleiben

      Aufwärem ?

      sollte auch auf 0 sein ist undendlich

      Runden pro Map auch auf 0 :ORLY:

      Spectatorslotos auch auf 0:ORLY:

      MaxSpieler

      Das heißt wie viel Spiler in die Map rein dürfen

      Man Kann so viele nehmen wie man will ich hab immer 50 max als Tipp

      Bei Sever Info Das heßt wenn man Esc drückt und dan auf Info geht steht das dort

      Bei Map welche Map das ist is Klar muss ich nicht erklären

      Wichtig bei euch ist das bestimmt ja alles auf Englisch mann kan auf Deutsch machen dafür geht ihr Oben ehm glaub auf ptik oder so dan das erste 1 und das sind 2 Sprachen Englisch und Deutsch

      Dan bei Extras dan das erste 1
      gibs mehere Mods

      So wir sind fast fertig :check:

      Jetzt den Sever abspeichern
      ganz rechts auf speichern so nene wie ihr wollt

      ehm und wenn ihr den Sever Bearbeiten wollt oder mal starten wollt dan den Creator auf machen und dan auf Öffnen

      So wenn ihr den Sever auf machen wollt auf Run Sever.

      Wenn ihr dan auf den Sever geht gibt unten rechts 127.0.0.1:8303 ein 127.0.0.1 ist loalhost und :8303 der Port wenn ihr ne andern Port genomen habt dan einach 127.0.0.1: euer Port

      3. Bevor ein Freund kommen kann erst mal den Port freischalten ihr geht auf Start dan Sytemsteureung und auf Windwos Fierwall

      Dan auf Links Erweiterte Einstellungen.Danach auf Links wieder ehm und auf Eigenhand Regeln oder so also das 2 von Oben Links

      Danach Rechts Oben auf Neue Regeln.Dan kommt ne Fenster.Dan auf Port "Weiter" Danach TCP oder UCP ausuchen ich nehme immer TCP aber das is egal mann kann auch UCP nehmen

      Dan etwas unten soll man den Port eingeben wie gesagt "8303"
      "Weiter"
      Dan "Verbindung zulassen"Danach kommen 3 Dinge erkären muss ich nicht weil untenr einen Ding Steht gleich die erkläreung :XD:
      Dan auf "Weiter"

      Danach Name & Beschreibung

      Name würde ich sagen ist das egal
      Bescheibung ist es auch eigendlich egal

      Dan auf "Fertig Stellen"

      So der Port sich freigeschaltet

      LG:Xeno319
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )