[Guild] Teeworlds Sever Einrichten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Guild] Teeworlds Sever Einrichten

      Hallo zusammen,

      Ich habe mir eine Neuen Account gemacht Namens x0soldat0s.


      Weil einige hatten recht wegen meiner Rechtschreibung und so.


      Deswegen ich habe mir etwas zeit genommen und mich verbessert.


      Und nicht denken das ich von Xeno 319 was klauen.Immer hin ist das mein alter Account aber der ist so gut wie gelöscht !!!!


      Ich hab mal ne Tut erstell wie man einen Teeworlds Server erstellt

      viele von euch kenne ja das Game Teeworlds.


      Wir fangen dan mal an.Es gibt 4 Schritte für euren eigenen Teeworld Sever


      1. Was genau ist eig. Teeworlds ??


      Teeworlds ist ein Kleines Online Game.Im Game gest um Smileys die sich gegen seiich umbringen
      :OSMILEY:.

      2. Sever erstellen was genau machen ??


      Um den Teeworlds Sever erstellen brucht man Teeworlds

      Das bekommt man wenn man auf Die Webseite von Teeworld geht

      Hir Link


      Downloaden & Entpacken

      Wenn das gehmacht ist geht ihr in den Teeworlds Ordner rein.
      Und Startet Teeworlds zum Test das ihr auch spielen könnt.
      Wenns geht dan Downloadet ihr euch den Teeworlds Sever Creator 3.1

      Hir Link


      Danach auch Downloaden & Enptachen


      So wenn das gehmacht ist , macht ihr den Creator mal auf.Dan öffnet sich ne fenster mit lauter dingen.


      Hier ist ein Bild




      offline & Online


      Online würde ich eher nehmen das der Server auch online ist

      Danach Port sollte 8303 Bleiben aber muss nicht sein kann man jeder zeit weg machen also umändern z.b auf 1995 oder so
      Dann auf Server Name wie der Server heißt z.b MMORP Ich hab mal ne Tut erstell wie man einen Teeworlds sever erstellt Test Server

      Dan Password muss nicht sein , kann man aber nehmen z.b Adamin

      das heißt wenn ein Freund auf den Teeworlds Server kommen will muss er erst das Password eingeben

      Konsolen Password ??


      Das Konolenpassword ist wenn man F2 drückt für Admin Befehle

      kann man auf z.b admin nehmen aber egal

      Punktelimit ?


      Das sollte 0 sein weil 0 ist unendlich


      Zeitlimit


      Das sollte auch 0 sein ist auch undendlich


      Spieltyp ???


      Bei Spieltyp kann man aussuchen z.b DM , TDM und so


      Oben Rechts sollte eig so sein wie es ist aber man kanns umändern


      Bahnzeit nach kik ???


      Das Bedeute wenn ein Spieler gekickt wurde wie lange er warten soll bis er wieder rein darf ich habe eig. immer 10min , aber das kann auch 5 bleiben


      Aufwärem ?


      sollte auch auf 0 sein ist undendlich


      Runden pro Map auch auf 0


      Spectators Lotos auch auf 0


      MaxSpieler


      Das heißt wie viel Spieler in die Map rein dürfen


      Man Kann so viele nehmen wie man will ich hab immer 50 max als Tipp


      Bei Server Info Das heißt wenn man Esc drückt und dann auf Info geht steht das dort


      Bei Map welche Map das ist ist Klar muss ich nicht erklären


      Wichtig bei euch ist das bestimmt ja alles auf Englisch man kann auf Deutsch machen dafür geht ihr Oben ehm glaub auf Optik oder so dann das erste 1 und das sind 2 Sprachen Englisch und Deutsch


      Dann bei Extras auf das erste 1

      gibt es meckere Moduse

      So wir sind fast fertig


      Jetzt den Server abspeichern

      ganz rechts auf speichern so benenen wie ihr wollt

      ehm und wenn ihr den Server Bearbeiten wollt oder mal starten wollt dann den Creator auf machen und dann auf Öffnen


      So wenn ihr den Server auf machen wollt auf Run Server.


      Wenn ihr dann auf den Server geht gibt unten rechts 127.0.0.1:8303 ein 127.0.0.1 ist localhost und :8303 der Port wenn ihr ne andern Port genommen habt dann einach 127.0.0.1: euer Port


      3. Bevor ein Freund kommen kann erst mal den Port freischalten ihr geht auf Start dann Systemsteuerung und auf Windows Firewall


      Dann auf Links Erweiterte Einstellungen.Danach auf Links wieder ehm und auf Eigenhand Regeln oder so also das 2 von Oben Links


      Danach Rechts Oben auf Neue Regeln.Dann kommt ne Fenster.Dann auf Port "Weiter" Danach TCP oder UCP aussuchen ich nehme immer TCP aber das ist egal man kann auch UCP nehmen


      Dann etwas unten soll man den Port eingeben wie gesagt "8303"

      "Weiter"
      Dann "Verbindung zulassen"Danach kommen 3 Dinge erklären muss ich nicht weil unter einen Ding Steht gleich die erklärung
      Dann auf "Weiter"

      Danach Name & Beschreibung


      Name würde ich sagen ist das egal

      Bescheibung ist es auch eigendlich egal

      Dan auf "Fertig Stellen"


      So der Port sich freigeschaltet


      wenn es wieder einige Rechtschreibfehlers gibt Sry xD
      :grin:

      Lg:
      :cool:x0soldat0x:playingsmiley:

    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )