[Frage]Teeworlds-Mods

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Frage]Teeworlds-Mods

      Hallo!
      Ich wollte ma Fragen ob mir jmd erklären kann oder ein tut schreiben kann wie man ein Mod selber macht für Teeworlds.
      Ich suchte jetzt schon mehrere Stunden in Google doch ich fand da nicht wirklich was.
      Und da hier gute Leute sind also die auch gute tuts machen können wollte ich halt ma fragen ob mir jmd eins machen kann


      währe sehr dankbar dafür wenn mir jmd eins macht :D


      Lg Muccl
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Ich weiß es gerade nicht genau, aber ich glaube Teeworlds Server files sind in C++ geschrieben, dass heißt du musst dir Grundkenntnisse aneignen um
      Sachen verändern zu können.
      Wenn du Intelligent genug bist und ein bisschen googlen kannst, ist es mit sicherheit auch möglich ohne Riesen Vorkenntnissen etwas verändern
      zu können, aber Versprechen tue ich es nicht.

      lg