[Guide] Wie kann ich die alten Versionen Spielen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Guide] Wie kann ich die alten Versionen Spielen

      [COLOR="Cyan"]Also hier werde ich euch das schritt für schritt erklären wie ihr mit den versionen 0.1.X; 0.2.X; 0.3.X server erstellen könnt und auch auf diesen spielen könnt.

      Bevor wir anfangen benötigt ihr erstmal die alten Versionen

      Windows: TW Oldschool pack.rar ... at uploaded.to - Free File Hosting, Free Image Hosting, Free Music Hosting, Free Video Hosting, ...

      hier kommt die Erklärung für Windows versionen

      [SIZE="4"].)0.1.1[/SIZE]

      - Zuerst öffnet ihr euren ordner mit der 0.1.1 version
      - nun öffnet ihr die "Start" und schon läuft euer server :) .
      - um auf diesen Server jetzt zu joinen startet ihr die "Connect"

      nun gibt es mehrere Fälle wie ihr mit anderen Leuten diese Version spielen könnt.
      - ihr seit mit diesen Leute in einem Netzwerk verbunden dann ist es einfach und eure Mitspieler öffnen genauso wie ihr die Connect datei.

      - ihr seit mit diesen Leuten nicht in einem Netzwerk verbunden kein problem hierfür müssen wir einen Neue Bat datei erstellen. dafür Editor öffnen "teewars -c ip" bsp: "teewars.exe -c 80.123.20.221" ihr müsst nur die ip des server hosters dort hinschreiben. Diese Textdatei speichert ihr unter Connect_neu.bat um eine bat datei zu erhalten ( Wichtig: nicht vergessen und bei datentyp auf alle datein zu wechseln)

      Wichtige Anmerkung zu 0.1.1 laut Developer Matricks können 8 leute auf einen Server und die map ist glaub standard mäßig eine alte version von dm1.

      [SIZE="4"].)0.2.3[/SIZE]

      -Öffnet euren 0.2.3 ordner
      - startet teeworlds geht in die settings stellt euren namen ein und alles andere auch und dann klickt ihr auf save
      -nun müsste im 0.2.3 ordner eine default.cfg datei sein diese öffnet ihr mit dem Editor und dann könnt ihr die map (dm1 dm2 dm6) einstellen und alle anderen wichtigen sachen auch. Speichert die datei
      - nun startet ihr die teewars_srv.exe

      Um auf den server zu joinen einfach per localhost:8303 eintippen fertig

      andere joinen entweder wie gehabt auch per localhost oder per manueller ip eingabe

      [SIZE="4"].)0.3.4[/SIZE]

      -Öffnet den 0.3.4 ordner
      -startet Teewars und stellt wieder eure settings ein
      -Öffnet nun Config_Directory in dem 0.3.4 ordner und macht die default.cfg mit dem Editor auf.
      -Nachdem ihr eure einstellungen fertig habt datei speichern und zurück in den 0.3.4 ordner gehen und die teewars_srv datei öffnen.(Wichtig nicht wundern wen steht Warning no Masterservers retrying in 60 secs)
      - öffnet nun den Client und geht auf Lan dort sollte nun euer server sein nur noch doppelklick und fertig.

      andere joinen per ip eingabe auf euren server oder sie sind mit euch in einem Netzwerk verbunden dann wäre es wieder im reiter Lan.


      So denke das reicht um euch in den Genuss von alten Versionen zu bringen. :)

      [QUELLE]http://www.teeworlds-arena.de/forum/teeworlds/anderes/1731-tutorial-wie-kann-ich-die-alten-versionen-spielen/[/QUELLE]

      mfg
      Valron
      [/COLOR]
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • [COLOR="Cyan"]Inzwischen nichts mehr, aber früher gab es
      einige Mods die nur für die alten Versionen waren.

      Zum Beispiel Instagib, gabs früher nur für die
      älteren Versionen.

      Außerdem benötigt man die älteren Versionen
      um Maps zu erstellen, denn bei den neuen, ist irgendein
      komischer Bug drin, wodurch das Speichern der
      Maps nicht mehr geht.

      mfg
      Valron[/COLOR]