[Release] Teeworlds Server Creator

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Release] Teeworlds Server Creator

      [COLOR="Cyan"]Hi Leute!

      Ich hab einen Teeworlds Server Creator, kurz TSC, erstellt. Mit diesem Tool lässt es sich schnell und einfach ein Server für Teeworlds 5.0 und drüber zu erstellen.

      Wie funktionierts?

      Lade dir das Programm herunter, entpacke es in deinen Teeworlds Ordner und starte es einfach.

      Voraussetzung:

      Die Firewall muss für die entsprechenden Ports eingestellt sein.

      Was für Funktionen hat es?
      1. So gut wie alle Einstellungen von Server Name bis Tuning, einfach alles
      2. Man kann seine Einstellungen speichern und wieder laden(Vorteil: Einstellung einmal machen und Server immer wieder starten)
      3. Ich hab ein kleines Guide eingefügt, welches zeigt wie man einen normalen Server, einen Mod Server, mehrere Server ... erstellt.
      4. kleines Map management


      Nachteil:
      Es ist alles in Englisch. Ich hab ja das programm nicht nur für die deutsche sondern auch für die englische communitie geschrieben und da Englisch Weltsprache ist, ist es halt nähmlich in Englisch

      Screenshot:


      Hier ist der link zum runterladen:
      bobynator.npage.de/get_file.php?id=6627102&vnr=588276

      Bevor ihr mich mit Fragen durchlöchert,probiert erst ein bisschen rum und schaut euch das "Guide", welches im Programm zu finden ist an. Ich glaube dies beantwortet die meisten fragen wie man mit diesem Tool umgeht. Wenn allerdings doch noch was unklar ist, könnt ihr mich natürlich fragen.

      [QUELLE]http://www.teeworlds-arena.de/forum/teeworlds/anderes/1189-tool-teeworlds-server-creator/[/QUELLE]

      mfg
      Valron[/COLOR]
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )