[TOOL-NEW] Teeworlds Server Creator 3.0

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [TOOL-NEW] Teeworlds Server Creator 3.0

      [COLOR="Cyan"]Hallo liebe God Likerz Community, ich hab die neue Version
      des TSC's entdeckt, den Bobynator erstellt hat.
      Hier ist der Copy and Paste.

      HI,
      Endlich ist die neue Version von TSC fertig. Nachdem ich über einen Monat lang an dem realese gearbeitet habe kann ich ihn mit vollem Stolz präsentieren.

      [COLOR="Lime"]Was ist TSC (Teeworlds Server Creator)?[/COLOR]

      TSC ist ein Tool, dass ermöglicht einen Teeworlds Server einfach und schnell zu erstellen.

      [COLOR="Lime"]Was kann der neue Server Creator?[/COLOR]

      * Normalen, Instagib und Race Server erstellen
      * Einstellungen Speichern und Laden
      * Englische und Deutsche Sprache werden unterstützt
      * Map verwaltung
      * und vieles mehr ...


      [COLOR="Lime"]Was brauche ich damit er Funktioniert?[/COLOR]

      Man benötigt NET. Framework 3.5. Auf allen Vista Rechnern und XP mit Service Pack 3 ist NET. Framework 3.5 schon vorhanden. Wenn du es nicht hast kannst du es hier herunterladen: DOWNLOAD

      [COLOR="Lime"]How to install:[/COLOR]

      Mann muss ihn einfach entpacken und starten. Mann muss ihn nicht mal in den Teeworlds Ordner verschieben.

      [COLOR="Lime"]Download Teeworlds Server Creator 3.0:[/COLOR]
      bobynator.npage.de/get_file.php?id=7881445&vnr=913798

      [COLOR="Lime"]Screenshot:[/COLOR]


      Ich möchte mich auch noch bedanken bei:

      Zocka
      Schnitzelpeter

      [COLOR="Lime"]Letztes Wort:[/COLOR]

      Falls irgendwelche Fehler auftreten währe es nicht schlecht wenn ihr mich informieren könntet. Doch ich hoffe das nach intensiven testen alle bugs beseitigt wurden.

      Und es wäre nicht schlecht wenn ihr eure Meinung über TSC 3.0 äußern könntet.

      mfg Bobynator


      [QUELLE]http://www.teeworlds-arena.de/forum/teeworlds/anderes/2241-tool-new-teeworlds-server-creator-3-0/[/QUELLE]

      mfg
      Valron[/COLOR]
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )