Teeworlds Tipps

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Teeworlds Tipps

      Kurztipps


      [COLOR="Cyan"]Das mit dem Laser ist falsch.^^
      Das funktioniert NUR dann, wenn Laser Explode auf
      dem Server aktiviert ist, ansonsten gehts das nicht. :P[/COLOR]


      * Schiesst mit dem Haken ein wenig vor eure Füsse und wiederholt dies mehrmals schnell. So erlangt ihr zusätzliche Geschwindigkeit.
      * Benutzt den Konsolenbefehl (Konsole=F1) "+fire" um ständig zu feuern. Dies ist nützlich in "iXYZ" servern.
      * In "iXYZ" Servern habt ihr ja bekanntlich nur einen Laser mit unendlich Munition. Nun schiesst ein wenig hinter eure Füße. So erlangt ihr ebenfalls Geschwindigkeit.

      Race-Server, i(-dm, -ctf, freeze)


      In den Meisten richtigen Race-Servern hat man einen Granatenwerfer und kann mit dem hinter seine Füße schießen um zusätzliche Geschwindigkeit zu erlangen, oder über Hindernisse zu springen.

      In den i...-Servern gibt es meist Laser die mehr Kraft haben als normaler Laser mit dem man auch hinter seine Füße schießen kann um zusätzliche Geschwindigkeit zu erlangen.

      Man kann aber auch mit dem Haken schnell vor seine Füße haken um schneller zu werden...aber meiner Meinung nach wird man noch schneller wenn man den Haken an eine niedrige Decke schießt und dann mehr Geschwindigkeit erlangt!!

      Quelle : Teeworlds - Kurztipps bei spieletipps
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )