Angepinnt [Vorstellung] Teeworlds

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Vorstellung] Teeworlds

      Ich hab mal Lust ein paar Vorstellungen zu machen.. da sah Ich das es bei Teeworlds noch keine richtige Vorstellung gab :)

      [SIZE="5"][COLOR="DarkRed"]die Geschichte[/COLOR][/SIZE]
      matricks, teetow und redcom... sie hatten zu der Geschichte von Teeworlds (aka. Teewars oder auch Teepop) viel bei zu tragen. Teeworlds erstand aus einem Puzzle Spiel. Später wurde es Teewars.
      [SIZE="4"][COLOR="DarkRed"]0.1.0[/COLOR][/SIZE]
      0.1.0 wurde am 20. Mai 2007 auf der Birdie LAN veröffentlicht. Das Spielprinzip ist das gleiche wie heute, nur das es damals nur einen Gametype gab : Deathmatch.
      So sah die damalige Veröffentlichungsankündigung aus
      Teewars ist ein 2D multiplayer shooter, hat ihre Inspiration nicht nur aus alten Klassikern, aber auch die Verbesserungen die FPS spiele mit sich gebracht haben.

      Das Game unterstützt 3D-accelerated sprite graphics, mouse-aiming, einen grappling hook, ein paar ziemlich verrückte Waffenauswahl einen eingebauten multiplayer server. Du kannst es auf Windows, MacOS X und jede Linux appl auf der du Sachen auf deinem Screen anzeigen kannst.



      [SIZE="4"][COLOR="DarkRed"]0.2.0[/COLOR][/SIZE]
      0.2.0 war die erste Teewars Version, die öffentlich frei zugänglich war. Damals hat es sehr stark gelaggt, also war es auch nicht grade der erfolg.

      [SIZE="4"][COLOR="DarkRed"]0.3.0[/COLOR][/SIZE]
      Die Version 0.3.0 enthielt 2 neue Gametypen, CTF (=Capture the Flag) und TDM (=Team Death Match).
      Seit 0.3.0 gibt es außerdem neue Tilesets, den Doppelsprung und viele andere Neuerungen. Die größte Neuerung war aber das der TV Sender Giga (den es mittlerweile nicht mehr gibt) das Spiel regelmäßig im TV ausgestrahlt hat. So wurde die Community viel größer. Später wurden auch Turniere mit Teewars gespielt, z.B. in der ESL (=Electronic Sports League).

      [SIZE="4"][COLOR="DarkRed"]0.4.0[/COLOR][/SIZE]
      Der Name wurde geändert aufgrund von Legalitätsgründen, ab diesem Tag heißt das Spiel Teeworlds. Es gab eine Menge Änderungen, unter anderem eine neue Waffe, die Laser-Rifle, den neuen Map-Editor, eine neue Console... und es wurde zu einer neuen Lizenz gewechselt, was es leichter machte verschiedene Mods rauszubringen. Seit dem Release von 0.4.0 gibt es etliche Mods (z.B. Tisch-Tennis Mod, Instagib, Fußball etc..). Die gefixte Version von 0.4.0, 0.4.1, kam einen Tag nach dem Release der 0.4.0 Version raus. Nach 4 Monaten kam 0.4.2, die stabilste 0.4.X Version. Es sollte auch die letzte der Reihe 0.4 sein.

      [SIZE="4"][COLOR="DarkRed"]0.5.0[/COLOR][/SIZE]
      Am 13. Januar 2009 kam die Version 0.5.0 raus. Wie jede neue Version enthielt sie viele neue Funktionen (z.B. Demo Recording, neues Netzwerkprotokoll), allerdings auch einige Probleme wie z.B. Unverlässligkeit, Unstabilität welche in der Version 0.5.1 gefixxt wurden.


      [SIZE="5"][COLOR="DarkRed"]Allgemeines[/COLOR][/SIZE]


      Das ist ein Tee, der Spielcharakter eines Spielers. Sie sind gefährlicher als sie aussehen ;)
      Es geht in den verschiedenen Modi um die folgenden Sachen :
      DM (=Death Match) - Der der die meisten kills hat gewinnt.
      TDM (=Team Death Match) - Dessen Team der die meisten Kills hat gewinnt.
      CTF (=Capture the Flag) - Das Team was am meisten Flaggen zu deren Basis bringt gewinnt.

      [SIZE="5"][COLOR="DarkRed"]Media[/COLOR][/SIZE]
      YouTube - TeeWorlds

      [SIZE="5"][COLOR="DarkRed"]Links[/COLOR][/SIZE]
      offizielle Teeworlds Page
      Teeworlds Download

      [SIZE="5"][COLOR="DarkRed"]Systemanforderungen[/COLOR][/SIZE]
      Es sollte eigentlich auf jeden PC laufen, der alle Treiber installiert hat.

      [SIZE="5"][COLOR="DarkRed"]Fazit[/COLOR][/SIZE]
      Das ist ein mega geiles Spiel, wer Abwechslung braucht, sollte sich auf jedenfall mal Teeworlds anschauen wenn er es noch nicht gespielt hat.











      .
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )