[How To] Ride Trick fahren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [How To] Ride Trick fahren

      Hallo,

      also hier erkläre ich Euch einmal, wie der Ride Trick funktioniert und was er überhaupt ist. :D

      Der Ridetrick wird verwendet um eher Bodenkontakt zu bekommen, da früherer Bodenkontakt eine bessere Beschleunigung und dadurch im Endeffekt eine bessere Zeit, bedeutet. Beim Ridetrick muss man schräg auf die Absprungkante zufahren. Kurz vor dem Absprung muss man nochmal in die andere Richtung lenken. Dies führt zu einem Absinken einer Fahrzeughälfte. Das Auto springt also "schief", was zu früherem Bodenkontakt führt.

      Der Trick wurde meines Wissen's nach auf der Map Ride gefunden und erfunden, wonach er schließlich auch benannt wurde.
      Er ist eigentlich ein Standarttrick, den man als Fortgeschrittener Fahrer beherrschen sollte.
      Am besten üben lässt er sich mMn. auf der Map Sticky Tarmac, wo ich auch dieses kleine Video gemacht habe. Bitte erschlagt mich nicht für die Qualität xD
      Also das war es schon von meiner Seite. Hier das versprochene Video:

      Edit: Neues Video in besserer Qualität xD Jetzt müsste es zufriedenstellend sein :)

      youtube.com/watch?v=O46hvvNc9xc

      Über THX/Karma freue ich mich immer :))

      Lg Johannes
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )