[How To] Flow Trick fahren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [How To] Flow Trick fahren

      Hi,
      hier erklär ich euch mal wie der Flow Trick funktioniert und was er überhaupt ist.

      Der Flowtrick ist eine Art Bug. Der Sinn des Flowtricks ist es, dass die Nase vom Auto während eines Jumps runter zieht um eher Bodenkontakt zu erhalten. Früherer Bodenkontakt bedeutet frühere Beschleunigung und somit mehr Speed und bessere Zeiten.

      Der Flowtrick ist immer nur dann richtig effektiv, wenn der Jump in einem Bergabstück endet, da sonst wieder ein Airbrake von Nöten ist um das Federn zu verhindern.

      Dieser Trick wird über den Randstein angefahren. Kurz vor dem Jump wird der Randstein mit dem Vorderreifen verlassen um den Trick einzuleiten. Das Auto darf sich nur mit der Nase senken, wenn es sich allerdings mit der rechten oder linken Seite, wie bei einem Ridetrick, senkt, ist der Trick fehlgeschlagen. Am besten lässt sich dieser Trick auf der Map "Flow" erlernen, da er auch dort gefunden wurde. (Wenn am 2. CP eine Zeit von 16.0x erreicht wurde, hat der Trick (meistens) geklappt.)

      Das Video stammt trotzdem von der Map "Ride". Dort kann man ihn auch üben. Auch wenn er auf dem Video zugegbenermaßen nicht perfekt ist, sollte doch das meiste erkennbar sein.

      YouTube - Flow Trick GodLikerZ

      THX/Karma sind immer erwünscht! xD

      Lg Johannes
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )