Angepinnt [ Vorstellung ] TrackMania - Forever

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • lol^^



      Editoren > Wacken lackieren >

      [COLOR="Red"]Ich denke das ist ein weg, der mich zum ordner wacken lackieren bringen soll oder wie? xD
      [/COLOR]

      Speicherst das Auto ab und bennenst es "Test"
      [COLOR="Red"]Was meinst du damit? Meinst du mit abspeichern das D3 Model speichern und es Test nennen?[/COLOR]

      // Nun läds du dir ein Auto von Trackmania Carpark runter , NICHT ENTPACKEN! - Startest wieder den TM Launcher , nicht das Spiel starten > Gehst auf Hilfe > Eigene Daten > Fahrzeug Skins > Dann sollte man zu dem Ordner StadiumCar kommen und in den Ordner solltest du nun einen Datei finden die den selben Namen wie dein zuvor selbst lakiertes Auto haben

      [COLOR="Red"]meinst du damit den namen "Test"? [/COLOR]

      , das bedeutet dass du richtig bist und dort fügst du einfach die .rar Datei von dem Auto rein was du von TM-Carpark runtergeladen hast.


      Und für was ist jetzt die erklärung?
      3D Modelle oder Skins xD?
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Airdevil;24754 schrieb:

      lol^^



      Und für was ist jetzt die erklärung?
      3D Modelle oder Skins xD?


      Mensch ey ._.
      Machs einfach !
      Dieses Test Auto was man lackiert braucht man , es erstellt den Ordner am richtigen Platz wo alle Custom Autos reingehören !
      Ohne diesen Ordner gehen die Autos nicht.

      Wenn nicht google.com & youtube.com hilft !

      Daron
    • Also ersten's mal brauchst du Trackmania Nations Forever und nicht das normale. Zweitens lade dir einfach ein skin von carpark runter. Nicht entpacken und dann unter eigene dateien>TrackMania>Skins>Vehicles speichern....
      Dann Ingame gehen und es im Menü unter Wagen auswählen anklicken... Sollte so normalerweise problemlos funktionieren :)

      Lg Johannes
    • [COLOR="DeepSkyBlue"]LoL... endlich kommt dieses Trackmania auch mal hierrein ich zocke seid dem trackmania es überhaupt gibt.. (4 Jahren). Ich war schon in TMN unter der top 10000 und nun bei tmnf 120 tausendster (halbes jahr pause).. Hab mir nu TMU gekauft.. das spiel rockt ab maann..
      Das spiel ist einfach ein muss... Ich war bei nations in dem clan TB kennt den jemand?[/COLOR]

      Gez: Ich