Angepinnt [ Vorstellung ] TrackMania - Forever

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [ Vorstellung ] TrackMania - Forever





      [COLOR="ORANGE"] Wie die Überschrift schon sagt geht es um Trackmania Forever , es gibt 2 Versionen von diesem Spiel . Dies ist eventuell für ein paar eine Alternative zu Flyff und WoW und anderen Spielen .

      1. Die gratis Download Version die Nichts Kostet aber weniger Autos , Maps und Funktionen hat .
      Name : Trackmania Nations Forever

      2. Die kostenpflichtige die 10 - 30 € Version mit neuen Bau-Objekten , Autos und Maps und mehr .Diese gibt es über Online Seiten wie im Handel zukaufen .


      Download : Trackmania NATIONS Forever - Bei den Download könnt ihr auswählen von welcher Seite ihr das Spiel downloaden wollt.


      Infos + Gameplay :

      Online Play : In diesem Spiel geht es darum gg. andere Spieler auf der ganzen Welt im Rennen gegenüber zu treten . Es gibt verschiedene Arten von Rennen . Wie z.B. Stunt ( Ihr macht drehungen und Sprünge druch Schanzen mit Hindernissen, wer am meisten Punkte mit Waghalsigen Stunts gemacht gewinnt.) , Zeitfahren ( Ihr fahrt eine Strecke , wer die Bester RundenZeit hat gewinnt. ) , Renn-Modus ( Ihr starte gleichzeitig mit jeden Anderen und ihr müsst eine Start-Ziel Strecke absolvieren , der der als Erster im Ziel ist Gewinnt. ) und noch ein paar die ihr durch Testen ausprobieren könnt .


      Offline : Ihr könnt TM ( Trackmania ) ebenso offline spielen oder per Lan eigene Strecken oder Strecken von TM fahren . Oder ihr fährt Hinderniss Rennen und könnt dort bei Medaillien ( 1-3. Platz von der Zeit her ) Coopers gewinnen --> "Währung" gewinnen .


      Generell : Es gibt nochdazu viele verschieden Arten von Autos die man auf div. Seiten downloaden kann und einfügen kann . Die Autos haben ALLE die gleichen Attribute ( Beschleunigung , Höchstgeschwindigkeit , Handling , usw. ) . Ihr könnt auch selber euch ein Auto von den Farben her "designen" .

      Dann gibt es auch noch ein Freundes System wo ihr anderen Online Gamer adden könnt .


      Ihr könnt euch AUCH EIGENE STRECKEN bauen und einen Server machen .

      Und ihr könnt euch Strecken auf div. Seiten downloaden ODER die eigenen Hochloaden .


      Homepage : trackmania-the-game.de:8080/nation/index.html

      Forum : forum.deepsilver.com/forum/index.php

      Support-Seite : deepsilver.de/welcome.htm

      Auto-Download Seite : trackmania-carpark.com/ --> Hier könnt ihr euch Scins wie Modelle downloaden .

      Skin download Seite :trackmania-the-game.de:8080/jeybee/


      Ein paar Screenshots :











      Selbst gemacht Screens :

      Bei der Autoauswahl . Hmmm schicker BMW :P


      Das Menü :


      Ingame :






      [SIZE="3"] Ich hoffe ich habe euch angereggt und ihr werdet es testen wenn sogar richtig spielen .

      Wer Hilfe braucht oder mich als Freund haben will soll mich adden .

      Mein Trackmania Acc. Name ist : kismo77

      Und bin immerhin schon auf Rank 71.000 von 2,3 Millionen :P

      Offizieller Trackmania Nations Trailer :


      YouTube - Trackmania Nations Forever Trailer


      So hier noch ein Video wie "Freaks" nach 3 Monaten bauen + fahren ihr Maps vorstellen:

      Tensai Racer 1
      YouTube - Trackmania Nations ESWC - Tensai Racer


      Tensai Racer 2
      YouTube - Trackmania United - [PF] Tensai Racer 2


      Tensai Racer 3
      YouTube - [TMNF] [PF] Tensai Racer 3

      LG Daron[/SIZE]
      [/COLOR]
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Airdevil;24538 schrieb:

      haben leute, die das kostenpflichtige kaufen irgendwelche vorteile gegenüber anderen? oder ist das so, dass leute mit einer free version nur gegen leute antreten, die auch free spielen?


      Nein .
      Bei United Forever gibt es neue Fahrzeugarten , andere "Fahr Arten" und "Fahr Kontinente" ( Sprich Island = Schnelle Autos mit guten Handling auf Strecken mit Pur Speed // Oder Rally Wagen im Wald ) und diese mit unterschiedlichen Fahrstillen .

      Dazu neue BauModels und mehr fürs Online Gaming .
      Nochdazu sehen wenn man United hat die anderen auch dein Custom Auto ( Wenn man zb. ein Porsche hat )

      Daron
    • Gut. Bin jetzt am downloaden von TM nations und habe dazu ein paar Fragen:
      Hat man nach dem download schon gleich alle maps, die man mit Nations Forever haben kann, oder muss man sich auch manche extra irgendwo downloaden?
      Kann man im Solo-Modus auch sachen Freischalten? Z.b. Autos mit mehr Geschwindigkeit etc.
    • Fr3ak;24746 schrieb:

      [COLOR="White"]1.) Ja man hatte alle Strecken.
      2.) Nein :D^^.

      ~Ich[/COLOR]


      Was redest du ? o.o

      Also , zum Thema mit den Strecken.
      Es gibt endweder die vorgebauten Strecken des Spiel Herstellers ( Die man auf Servern spielen kann bzw. in einer Art Acarde Mode freischalten kann und dazu Punkte bekommt mit denen man seine Lesitung aufbessert )

      Es gibt Millionen von Strecken da jeder seine eigene Bauen kann und Releasen kann auf Seiten wie tm-exchange oder andere.

      Also Fr3ak , das nächte mal nur von sowas reden indem man Erfahrung hat.

      @ AirDevil , google ;)
      Easy Way :
      Du gehst auf Editoren > Wacken lackieren > Speicherst das Auto ab und bennenst es "Test" // Nun läds du dir ein Auto von trackmania-carpark.com/ runter , [COLOR="RED"]NICHT ENTPACKEN![/COLOR] - Startest wieder den TM Launcher , nicht das Spiel starten > Gehst auf Hilfe > Eigene Daten > Fahrzeug Skins > Dann sollte man zu dem Ordner StadiumCar kommen und in den Ordner solltest du nun einen Datei finden die den selben Namen wie dein zuvor selbst lakiertes Auto haben , das bedeutet dass du richtig bist und dort fügst du einfach die .rar Datei von dem Auto rein was du von TM-Carpark runtergeladen hast.

      Gecheckt ? XD

      Daron