Warcraft 3 Zombie Map suche

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Warcraft 3 Zombie Map suche

      [COLOR="DeepSkyBlue"]Hi bin schon seit längerem auf der suche nach einer bestimmten WC3 Map.

      In dieser Map ist man ein Zwerg und muss Zombies killen.

      Hoffe jemand kennt diese Map und kann den Link hier posten.

      mfg[/COLOR]
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Invitation;102136 schrieb:

      [COLOR="DeepSkyBlue"]Hi bin schon seit längerem auf der suche nach einer bestimmten WC3 Map.

      In dieser Map ist man ein Zwerg und muss Zombies killen.

      Hoffe jemand kennt diese Map und kann den Link hier posten.

      mfg[/COLOR]


      Kenne zwar viele WC3 Maps , aber diese ist mir fragwürdig weißte nicht zufällig wie die heißt? Oder halt Bruchstücke von dem Namen
    • [COLOR="DeepSkyBlue"]Ich weiß gar nichts mehr....
      Ich habe das mal mit meiner alten Community gezockt und weiß leider nicht mehr wie die Map hieß....
      Auf jedenfall konnte man einen Zwerg spielen und für diesen Fähigkeiten kaufen dann hat man auf eine Wave gewartet und es kamen Zombies oder so etwas in der Art.

      Nach ein paar Waves kamen auch Bosse die man killen musste.

      mfg[/COLOR]
    • z.B. ZombieTag vllt?
      Da gibt es 4 Zombies und 8 'normale'.
      Die 4 Zombies haben in der Mitte Minen und können nach ner' Zeit Mobs mit nem gewissem Cooldown beschwören. Die 'Normalen' müssen Goldminen bauen, Holz abbauen und die Zombies mit den im Camp beschworenen Einheiten killen.
      Hab die Map die Ich meinte mal hier geuploadet. Ich hab se schon oft genug gehostet und kann nur sagen, dass es ne Menge spaß macht!