Angepinnt [Vorstellung] Warcraft III

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Vorstellung] Warcraft III

      Yo. :killzonesmiley:
      Auch wenns etwas verspätet ist, ich schreibe hier mal eine Vorstellung vom Spiel Warcraft III rein, um bissle Karma zu kriegen ^_^

      Alsooo dann mal los :

      Allgemeines

      Warcraft 3 ist ein Spiel des Echtzeit-Strategie Genre.
      Für jedes der Insgesamt 4 Völker stehen 4 verschiedene Helden zur verfügung, die sich Leveln lassen, durch Monster töten and so on.
      Es geht hauptsätzlich darum, eine Basis aus Gebäuden zu errichten und seinen Gegner auszulöschen.
      Zur auswahl stehen 4 Völker :

      Die Menschen


      Spoiler anzeigen
      Die Menschen waren in Warcraft schon immer dabei. Das Volk ist am ausbalanciertesten was die Truppen in Stärke, verteidikung und Faähikeiten angeht.
      Am effektivsten kämpft die Rasse mit Magie.

      Die Helden

      Das Volk Mensch bietet 4 Helden an :

      Paladin
      Der Paladin ist hauptsätzlich drauf aus, seine Truppen im Kampf zu unterstützen.

      Skills

      Heiliges Licht - Heilung einer Befreundeten Einheit, Schaden an Untoten.

      Hingabe-Aura - Eine Aura, die sich über einen bestimmten Radius erstreckt und allen darin befindeten Einheiten einen Raüstungsbuff gibt.

      Gottesschild - Macht den Paladin für kurze Zeiti mmun gegen jegliche Art von Schaden und Magischen Einflüssen.

      Auferstehung - Belebt bis zu 6 Befreundete nicht-Untote Einheiten wieder.



      Bergkönig
      Der Bergkönig ist perfekt zum killen einzelner Einheiten sowie Massen. Er ist schwer gepanzert und hat eine Enorme Durchschlagskraft. Er ist sozusagen die Offensiveinheit der Allianz.

      Skills

      Sturmhammer - Wirf einen Hammer auf den Gegner, der ihm Schadet und ihn betäubt.

      Donnerschlag - Fügt allen Einheiten in der Umgebung Schaden zu und macht sie für bestimmte Zeit benommen.

      Hieb - Chance beim normalen Angriff zusätzlichen Schaden zu machen und den Gegner gleichzeitig kurz zu betäuben.

      Avatar - Ein Buff, der den Bergkönig zum Kampfkoloss macht. Er gibt ihm HP- sowie Rüstungs- und Angriffsbuffs.



      Erzmagier
      Der Erzmagier ist eine von den 2 INT-Klassen der Menschen. Er besitzt Support-sowie Angriffszauber.

      Skills

      Blizzard - Ruft mehrere Wellen aus Eiskristallen hervor, die die Gegner in einem ausgewählten Gebiet schaden.

      Brilianz-Aura - Eine Aura, die die Manaregeneration alle in der Nähe befindlichen Einheiten beschleunigt.

      Wasser-Elementar beschwören - Ruft einen Wassergeist, der für den Erzmagier kämpft.

      Teleport - Teleportiert bis zu 6 befreundete Einheiten in der Nähe zu einem Nahegelegenen Stützpunkt, Gebäude oder einer Einheit.



      Blutmagier
      Der zweite der 2 INT Klassen der Menschen. Er ist hauptsätzlich drauf aus, mit seiner Magie zu töten.

      Skills

      Feuerschlag - Lässt in einem ausgewählten Gebit eine Feuersäule aufgehen, und schadet den Einheiten: Erst mit Großen, mit der Zeit immer kleiner werdenden Schaden.

      Bannen - Bannt eine Einheit aus der Dimension. Sie kann nicht angreifen, aber auch nicht angegriffen werden, kann jedoch von Magie geschädigt werden.

      Mana saugen - Saugt aus einer ausgewählten Einheit das Mana aus und überträgt es auf den Helfen.

      Phönix - Beschwört einen Phönix der für den benutzer kämpft. Dieser glüht so stark dass er den feindlichen Einheiten in der Nähe, aber auhc sich selbst schadet. Wenn er stirbt wird er zu einem leicht zerbrechlichem Ei, aus dem nach ein paar Sekunden ein neuer Phönix schlüpft.




      Die Orcs


      Spoiler anzeigen
      Die Orcs sind nur drauf aus, ihre Feine brutal zu töten. Sie sind komplett auf den Kampf trainiert, haben enorme Angriffs- und Verteidigungswerte.

      Die Helden

      Klingenmeister - Meine persönliche Lieblingsklasse. Perfekt zum töten einzelner Einheiten. Mit der Beweglichkeit steigt der Angriff sowie die Angriffsgeschwindigkeit.

      Skills

      Windlauf - Macht den Klingenmeister für einige Sekunden unsichtbar und erhöht seine Bewegungsgeschwindigkeit. Wenn er jemanden in diesem Modus angreift, fügt er einen bestimmten Schaden zu.

      Spiegelbild - Erzeugt je nach Skill Level unterschiedlich viele Kopien des Klingenmeisters, sie haben genau so viel HP aber machen keinen Schaden.

      Kritischer Schlag - Erhält eine Chance, einen Kritischen Schlag auszuüben, der dem Gegner dann 2-4 mal den Normalen Schaden zufügt.

      Klingensturm - Fügt im Sekundentakt allen Feinden in der Umgebung Schaden zu.


      Scharfseher
      Ein Held, der auf INT basiert. Er hat standartmäßige Skills und ist gut im Einheiten kaputt machen.

      Skills

      Kettenblitz - Schleudert einen Blitz auf einen Gegner, der dann weiter springt und abnehmenden Schaden verursacht.

      Geisterwolf - Beschwört 2 Geisterwölfe, die für den Benutzer kämpfen.

      Fernsicht - Deckt ein ausgewähltes Bereich auf, macht unsichtbare Einheiten kurz sichtbar.

      Erdbeben - Fügt Gebäuden massiven Schaden zu und verlangsamt Einheiten in einem bestimmten Gebiet.



      Taurenhäuptling
      Der Taurenhäuptling ist der Tank bei den Orcs. Er ist hauptsätzlich darauf speialisiert, Massen von Einheiten zu killen.

      Skills

      Schockwelle - Sendet eine Schockwelle aus, die allen Einheiten in einer Linie Schaden zufügt.

      Kriegsdonner - Schlägt einmal auf den Boden und erschüttert ihn, fügt allen umgebenden Einheiten Schaden zu und macht sie kurz benommen.

      Ausdauer-Aura - Eine Aura, die Angriffsgeschwindigkeit von allen in der nähe Befindlichen Einheiten steigert.

      Reinkarnation - Wenn der Taurenhäuptling stirbt, wird er nach kurzer Zeit wiederbelebt, jedoch hat der Skill eine hohe Cooldown-Zeit.



      Schattenjäger
      Der Schattenjäger ist ein Troll, der darauf basiert, seine Truppen von Hinten zu vertärken.


      Skills

      Heilwelle - Sendet eine Heilende Welle aus, die ähnlich wie Kettenblitz von Einheit zu Einheit springt und alle befreundeten Einheiten heilt.

      Schlagenschutz - Beschwört einen unbeweglichen Schlangenschutz, der den Gegner angreift.

      Verwandeln - Verwandelt die ausgewählte Einheit in einen Frosch, der nicht angreifen kann.

      Voodoo - Macht alle ihn umgebenden Einheiten unsterblich. Aber der Schattenjäger kann immernoch angegriffen werden.




      Untote


      Spoiler anzeigen
      Untote sind darauf aus, ihre Armee zu vergrößern, indem sie feindliche Einheiten töten und diese als Untote Skelette wiederbeleben.


      Die Helden

      Lich
      Der Lich steht drauf, Feinde einzufrieren. Er basiert auf INT.

      Skills

      Frost-Nova - Lässt eine Frostsäule auf eine bestimmte Einheit niedergehen und schadet auch die sie umgebenden und verlangsamt ihr Bewegungstempo.

      Frost-Pakt - Opfert eine Einheit, um eigene SP wiederherzustellen.

      Frost-Rüstung - Umhüllt eine ausgewählte Einheit mit einer Frostrüstung, die angreifende Gegner verlangsamt. Einen Rüstungsbonus gibts gratis oben drauf.

      Tod und Verfall - Erzeugt ein Feld im ausgewählten Gebiet, dass alles in ihm zerstört. Zieht 4% der Lebenspunkte pro Sekunde ab. Zerstört auch Bäume.


      Todesritter
      Der Todesritter ist ein Unheiliger Paladin, also praktisch das Gegenstück.

      ??????? - Umgekehrtes Heiliges Licht. Schadet allen lebenden und heilt die Untoten.

      Unheilige Aura - Gibt den umgebenden Einheiten einen Bewegungs- und HP-Regenerations-Buff.

      Todes-Pakt - Opfert eine eigene Untote Einheit, um die eigenen HP wiederherzustellen.

      Wiederauferstehung - Lässt bis zu 6 Einheiten wiederauferstehen. Diese sind unverwundbar, aber sterben nach einer Zeit von selbst.


      Schreckenslord
      Der Schreckenslord steht drauf, den leuten ihr Blut auszusaugen und das Leben auf sich zu übertragen. Er ist ein Vampir.

      Skills

      Aas-Schwarm - Sendet einen Schwarm aus Fledermäusen aus, die die Gegner in einer Linie verletzen.

      Schlaf - Schläfert einen Gegner ein. Er kann nur durch einen Angriff wieder aufgeweckt werden, oder wenn der Fluch nachlässt.

      Vampir-Aura : Eine Aura- die allen Nahkämpfern in der Nähe die Fähigkeit gibt, ein Teil des angerichteten Schadens als Leben zurück zu bekommen.

      Inferno - Beschwört eine mächtige Höllenbestie aus den Lüften, die für den Benutzer kämpft.



      Gruftlord
      Der Gruftlord spießt seine gegner regelrecht auf. Er hat einen dicken Panzer und riesige Klauen die er geschickt einsetzt.

      Skills

      Aufspießen - Fügt den Einheiten in einer Linie Schaden zu, wirft sie in die Lüfte und betäubt sie.

      Stachelpanzer - Einige Prozent des Schadens die der Gruftlord durch Nahkampfattacken bekommt, werden reflektiert.

      Aas-Käfer - Lässt einige Aas-Käfer aus einer Leiche gekrochen kommen die für den Benutzer kämpfen.

      Heuschreckenschwarm - Sendet Heuschreck aus, die die Gegner in der Nähe Beißen und das Fleisch als HP zum Gruftlord bringen.




      Die Nachtelfen


      Spoiler anzeigen
      Die Nachtelfen sind auf Geschwindigkeit aus, und verstecken sich im Schatten der Nacht.


      Die Helden

      Mondpriesterin
      Die Mondpriesterin ist eine Heldin, die ihre Einheiten mit einem Bogen von hinten verstärkt. Aber hauptsätzlich wird sie zum Ausspähen des Feindes eingesetzt.

      Skills

      Späher - Schickt einen unsichtbaren Eulen-Später los, der den Gegner ausspähen kann. Entdeckt unsichtbare Einheiten.

      Feuerpfeil - Schießt automatisch Feuerpfeile, die Extraschaden anrichten, zieht aber bei jedem Schuss Mana ab.

      Volltreffer-Aura - Gibt einen Fernkampf-Schadenbonus auf alle Fernkampfeinheiten in der Nähe.

      Sternschauer - Sterne fallen vom Himmel und richten in einem großen Gebiet an jeder Einheit Schaden an. Die Monspriesterin ist während dieses Skills unbeweglich.


      Hüter des Heins
      Der Hüter des Heins ist die einzige INTKlasse unter den Nachtelfen, und setzt drauf, seine Truppen zu heilen und seine Kraft aus der Natur zu holen.

      Skills

      Verwurzeln - Wurzelt einen Gegner auf der Stelle ein und macht ihn somit unbeweglich. Fügt ihm ausserdem Schaden zu.

      Dornenaura - ein Teil des Nahkampfschadens wird zurückgeworfen.

      Naturgewalt - Opfert Bäume, aus denen Treands steigen. die für den Benutzer kämpfen.

      ???????? - Lässt einen heilenden Schauer niedergehen, der alle befreundeten Einheiten in einem großen umfeld heilt.


      Dämonenjäger
      Der Dämonenjäger ist sehr beweglich und kann gut einzelne Einheiten töten.

      Skills

      Manabrand - Verbrennt das Mana einer Einheit und fügt ihr somit Schaden zu.

      Feuerbrand - Umhüllt den Dämonenjäger mit Feuer, welches allen ihn umgebenden Feinden Schaden zufügt.

      Ausweichen - Weicht mit einer gewissen Chance einer Attacke aus.

      Dämonengestalt - Verwandelt den Dämonenjäger zum Dämon. Er erhält einen HP-Rüstungs- und Angriffsbuff sowie einen Distanzangriff.



      Wächterin
      Die Wächterin hütet das Gesetz und ist gut darin in Kämpfe einzugreifen und diese wieder zu verlassen.

      Skills

      Dolchfächer - Schleudert mehrere Dolche in alle Richtungen um die umgebenden Gegner Schaden zuzurügen.

      Beflügelt - Teleportiert die Wächterin über eine bestimmte Distanz.

      Schattenschlag - Belegt einen Gegner mit einem Fluch, der ihn mit der Zeit schadet.

      Rache - Beschwört einen Racheavatar, der tote Einheiten wiederauferstehen lässt, und für den Benutzer kämpfen lässt.



      Zur Story

      Die Orcs und die Nachtelfen, und die Menschen haben nach einem langen Krieg einen Pakt geschlssen, nie wieder verfeindet zu sein.
      Nun jedoch tauchen die Untoten auf und die 3 Völker gehen gegen die Untoten vor, die jedoch mit ihrer mächtigen Armee weitaus überlegen sind.

      Man spielt einmal die Story als jedes einzelne Volk durch.

      In Reign of Chaos (Dem originalem Warcraft III) Spielt der erste Held, Prinz Arthas eine entscheidende Rolle.
      Er hat einen unheimlichen Hass auf die Untoten, die sein Volk töten.
      Nach etwas Spielen gebiebt man sich nach Northrend, wo Arthas die Untoten antrifft.
      Er trifft dort auf seinen alten Freund Muradin, der ihm von einer Klinge namens Frostmourne erzählt.
      Sie machen sich auf den Weg diese Klinge zu finden, aber als sie sie gefunden haben, war auf der Klinge etwas eingeschrieben :
      Muradin sagt, die Klingt sei verflucht, aber Arthas sieht nur diese Möglichkeit die Untoten zu besiegen, also nimmt er die Klingt in die Hand. Bei diesem Versuch stirbt Muradin.
      Langsam verfällt der Junge Prinz dem Fluch und er weiss nicht mehr was er tut. Er töten den König, also seinen Vater, und sagt "Dies Reich wird fallen, und aus der Asche wird ein neues Lorderon auferstehen."

      In The Frozen Throne ist der junge Prinz schon Komplett der Klinge verfallen. Er gehört nun nicht mehr zu den Menschen, sondern zu den Untoten.
      Er wird von den Menschen gejagt, aber überlebt ständig
      Arthas ist aber kein normaler Untoter : Er dient nicht den Willen des Königs der Untoten, dem Lich König, da er nicht auf dem "normalem Wege" ein Untoter wurde.
      Deshalb stürzt er am Ende der Kampagne den Lich König und wird somit selbst zum König aller Untoten.

      Bei den Nachtelfen Gibts einmal den Illidan, den Bruder der Mondpriesterin, der die Nachtelfen hintergangen hat um sein eigenes Volk, die Naga zu gründen. Er diente halb dem lichkönig, von welchem er auch den Auftrag erhielt, Arthas von ihm fern zu halten, wobei er jedoch scheiterte und starb.

      Bei den Orcs spielt Thrall, der junge Kriegshäuptling eine wesentliche Rolle. Sein Volk wird seit Jahrhunderten von den Untoten bedroht und es ist fast ausgestorben. Sein Bruder Grom Hellscream wird zum Dämon beim versuch sen Volk vor den Untoten zu retten.

      Am Ende in Reign of Chaos muss man als Orks, Menschen und Nachtelfen zusammen spielen und die Untoten von dem Weltbaum fernhalten, den die Untoten vernichten, und somit die Welt töten wollten.

      Warcraft 3 ist die Hauptstützsäule für den Mega Erfolg World Of Warcraft. Seine Aspekte basieren nahezu komplett auf Warcraft. Arthas ist der Lich King, Illidan (Nachtelfen Dämonenjäger) der Verräter wird auch im Black Temple herausgefordert.

      Zum Gameplay

      Das Spiel spielt sich sehr gut. Es gibt Tastatur-Shortcuts zu den wichtigsten Funktionen, wenn man strategisch gut ist dann kann man bei diesem Spiel richtig gut punkten.



      Im Allgemeinen ist Warcraft 3 ein sehr gelungenes Spiel. Es gefällt mir persönlich sehr gut und deshalb bekommt es von mir die Note 2+
      Es hat zwar nicht mehr so eine atemberaubende Grafik aber was soll man sagen, das ist eins der Spiele, dass einem, vor allem wenn man die Story durchgespielt hat, in Erinnerung bleibt.



      PS : ALLES habe ich selbst geschrieben, sogar die Skills etc, alles aufm Kopf X_X! XD
      :killzonesmiley:
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )