Hero Line War RoC

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hero Line War RoC

      [SIZE="6"][COLOR="Red"]Hero Line Wars RoC
      [/COLOR][/SIZE]



      Hayyyy Leutzz hier sieht ihr meine Guide zur HLW RoC Map :wink:

      Hlw RoC ist eine Map von froggygoggy und Kueken.Es gibt zich Millionen verschiedene Maps die ein bischen geändert worden sind.:blank:

      Beschreibung:

      -2 Teams besitzen jeweils einen eigenen abgetrennten Bereich.

      -Alle Spieler können von einem Gebäude aus Monster anheuern, die sie auf das gegnerische Team hetzen. Hierdurch steigt das Einkommen der Spieler.

      -Die Mobs kommen dan in den Gegnerischen bereich um in einen blauen kreis rein zu laufen. Wen sie dass geschafft haben kriegt dass Team pro Mob minus 1life.Am Anfang kriegt jedes Team 100 life Wen man 0life hat,hat man leider verloren:TT TT:

      -Jeder Spieler kann ein Held aussuchen um die Monster zu töten.

      -Wen man genug Gold hatt kan man ein neues Haus kaufen.Dass erste für 30k Gold man kan aussuchen ob man ein Dark-House oder ein Light-House kauft.In jedem Haus sind natürlich andere Mobs zum schiecken.
      Ab 100k kan man sich wieder ein neues Haus kaufen :p wieder ein dark -light haus ;D


      Informationen:

      - 38 Helden

      - verschiedene Spielmodis hier aufgelistet v
      -ar (allrandom) zufälliger Held wie der Name schon sagt. :D
      -nk (no killer creeps) man bekommnt kein gold für gekillte Mobs
      -na (no auras) keine Auren <---- Mit genügend Gold kan mann sich Auras kaufen.wie zum Beispiel attack Speed Aura usw.

      -nh (no hero monsters) keine Helden Mobs.
      -nl (no level bonus) kein Lvl Bonus.
      -nu (no upgrade bonus) kein upgrade Bonus
      -ns (no shrines)
      -st (same teams)

      -5 Skills pro Held

      -Für jedes Mobs dass man schieckt kriegt man das so genannte income.Dass heisst jede runde kriegt man die anzahl von deinem Income.
      Aber nicht jedes Mob giebt gleich viel Income sondern je besser (teurer) das Mob ist desto mehr +Income kriegt man.

      -verschiedene Items die man in 3 verschiedenen Gebäuden kaufen kann.

      Links:
      HLW:ROC - Official Website - News

      Endeeeeeeee xD Uptades kommen bestimmnt ;D
      Screens kommen auch noch keine Angst.
      Für Fehler entschuldige ich mich auch ;D Werde ich dan auch sofort koriegieren :wink:
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )