Frage zu Warrock !

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • [COLOR="DarkOrchid"]In Warrock sind fast in jeden Raum Hacker drinne.
      Die Zahl der Hacker nimmt nicht ab, sonder sie nimmt zu.
      Ich werde in Warrock aufhören zu spielen, da es nur noch Hacker gibt.
      Mein Rat ist, fang lieber nicht an Warrock zu Spielen, wegen den vielen Hackern.[/COLOR]
    • [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Cyan"][SIZE="2"]K1 heißt nicht mehr K1 nur mal so neben bei sondern hat sich GamersFirst angeschlossen ;)
      Und das Hackshield wird sehrwohl noch geupdatet, jedoch ist AhnLab Antihackshield der letzte Scheiß.
      Und es liegt auch nicht wirklich am Hackshield, weshalb es soviele Hacker gibt, sondern daran das es eigentlich nur für Korea gedacht war das Spiel. Da in Korea ja wie bekannt Hacker geahndet werden haben die Entwickler das Spiel mit Lücken programmiert. Dann kommt noch hinzu das Dream Execution nur ein zwischenstopp für angehende Programmierer ist. Heißt: Dort kommen 18-20 Jährige hin lernen dort das Programmieren und kennen sich in dem Source nicht wirklich aus. Aus diesem Grund dauert es auch immer bis ein neues Update raus kommt was eine Lücke stopft.

      Das einzig gute jetzt am Intl. Warrock ist das Clanwar System, welches eh irgendwann wieder von G1 runtergezogen wird... War bis jetzt immer so.
      Aber ich frage mich nur wieso die Hacker nie gekickt werden... Klar wenn 1ner 'N' drückt wird er nicht mehr gekickt aber naja sollte G1 was gegen machen.

      Ich habe es zwar nicht mehr lange gespielt aber weiß trz. das die Hacker nicht soschnell von der Anzahl her runtergehen werden. Es gab sogar bereits im Forum einen Vorschlag pro Anmeldung 1 Euro/Dollar zu verlangen. Kein Hacker würde dauernd 1 Euro ausgeben. G1 sagte nur laut Mod: "Wir überlegen es uns." Nach nem halben Jahr wurde es noch immer nicht durchgezogen. Ich würde es denen nur empfehlen so gäbe es um alle Fälle weniger Hacker.
      [/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="DarkGreen"][SIZE="3"]

      0815;122967 schrieb:

      Fast alle Spiele habe ich schon.
      Geh um Online FPS Spielen


      Besser als BF BC2 und MW2 geht doch gar nicht :wtfsmilie: .

      Ansonsten Free :
      1.Combat Arms EU
      2.Crossfire
      3.F.E.A.R Combat ( heute auf Chip.de gesehen )
      4.Wolfenstein: Enemy Territory
      5.Urban Terror
      6.Sauerbraten
      7.AssaultCube

      Die Spiele sind mit Rängen versehen ,
      selber getestet .
      [/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Cyan"][SIZE="2"]

      dennis;124526 schrieb:

      Also die Hacker Zahl ist in letzter Zeit gesunken.
      Da es nun kein anti Kick mehr gibt und so Hacker problemlos gekickt werden können.

      Aus diesem Grunde sind meist 2Hacker in 1Team bzw. 1Hacker und einer der ihn absichtlich nicht kickt(Freund o.ä.). So schnell hat man seinen eigenen Anti Kick.
      Deswegen sagte ich auch in meinem Post, das G1 das ändern sollte. Am besten wäre die mehrzahl bestimmt aber nein... Wenn einer dagegen ist ist jeder dagegen <.< Schlaues System nicht?
      [/SIZE][/COLOR][/FONT]