[Release] WarRock Emulator ServerFile Source

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Release] WarRock Emulator ServerFile Source

      Hey Community,

      da ich sehr wenig, bzw inaktiv an den WarRock ServerFiles arbeite und ich sehe das noch immer keiner es geschafft hat einen WarRock Server, oder teilweise etwas davon zu programmieren, release ich hiermit die Basis meines WarRock Emulators.

      Meine allererste Version war in VB.Net, meine zweite in C#. Bei der 2. Version hatte ich sogut wie alle Funktionen in der Lobby funktionstüchtig. Da ich aber ein paar leichte Mängel in der Core des Servers entdeckte(aufgrund meiner besseren Programmiererfahrungen) hab ich mich entschlossen die komplette Basis noch einmal neuzuschreiben, was ich auch tat. Diese Core die ich release ist fehlerfrei, sauber und effizient geschrieben. Als Datenbank Server wird wie vorher auch MSSQL benutzt. Diesmal arbeitet der Server aber mit Prozeduren.

      Die Core besteht aus insgesamt 3 Servern:

      - ISC Server(Server-Kommunikation)
      - LoginServer(Login - Serverliste output)
      - GameServer(Lobby & Gaming)

      Die ISC- & LoginServer sind komplett fertig und funktionieren. Der GameServer besteht größtenteils noch aus der eigenen Basis, also das betreten der Lobby ist noch nicht funktionsbereit.

      Glaubt mir, bei dieser Basis braucht man nicht was fixxen, ihr könnt sofort anfangen an den Funktionen für das Game zu arbeiten! Außerdem wird sich auch herrausstellen ob es überhaupt einen einzigen hier gibt, der es schafft wenigstens alle Lobby Funktionen zum laufen zu bekommen. 91 % dieser Community wird aber damit wohl nix anfangen können.

      Der Source ist in C# .NET Framework 2.0 geschrieben.
      Ich selber werde den Server nicht mehr in C# schreiben, da ich schon einen halbfertigen LoginServer in C++ habe, der mit MySQL arbeitet. Bei C# würde ich nicht auf MySQL umsteigen, da C# nicht so schnell und stabil wie C++ arbeitet und bei MSSQL der DatenbankServer mithilfe seiner Prozeduren dem eigentlichen Server auch eine enorme Last abnimmt und somit stabiler läuft! Und der MSSQL Server ist dafür speziell von Microsoft ausgelegt. Ihr solltet den MSSQL Server 2008 benutzen !

      Ihr findet in dem Source außerdem meine Copyrights: Es wäre also sehr nett und auch anständig von euch wenn ihr diese bei euren eigenen Releases bzw Modifikation dort lässt und diese immer mit erwähnt !

      Ich bin außerdem im Besitzt eines eigengeschriebenen Packet Sniffers, der nur auf die WarRock Ports listen und die Packets sofort decrypted und sie in eine Text Datei reinschreibt. Dieser vereinfacht das entwickeln des Servers enorm ! Diesen könnt ihr bei mir für 20 Euro PSC(Only Offline PSC without Security Question) kaufen! ICQ => 661207

      Support, Fragen beantworten oder sogar das Coden von bestimmten Funktionen / Teilfunktionen werde ich euch nicht geben ! Also wenn ihr keinen wirklich dringend notwendigen Grund habt mich zu adden, dann lasst es!

      Nun genug des Redens, hier der versprochene Source:


      Wäre außerdem auch nett wenn es ein Thanks oder sogar ein Karma gäbe ;)

      Ich wünsch euch nun viel Spaß mit dem Source !

      mfg
      YeZZx aka Crunkx
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Invitation;172000 schrieb:

      Nice Release.

      Könntest du auch deine alte vb.net Source releasen=?

      mfg


      1. Ist das mein einziger Release über WarRock Server den ich machen werde(4free).
      2. Ist der Source durch einen dummen Unfall verloren gegangen, somit hab ich auch angefangen das ganze in C# zu schreiben, da ich diese Sprache schon angefangen habe zu lernen!