Psc Reste

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • [COLOR="DarkOrange"]Willst du Teil Unserer Community sein oder einfach nur unser Geld?



      Ich denke mal nicht das dir jmd einfach so Geld in den Rachen werfen wird. Sowas macht m,an einfach nciht, das ist unterste schublade. Mein Gott kauf dir halt ne 10 euro Psc, is ja nciht die Welt, aber bitte hör auf so ne scheiße zu machen.

      mfg Ikashi[/COLOR]
    • Ikashi;172111 schrieb:

      Willst du Teil Unserer Community sein oder einfach nur unser Geld?





      Ich denke mal nicht das dir jmd einfach so Geld in den Rachen werfen wird. Sowas macht m,an einfach nciht, das ist unterste schublade. Mein Gott kauf dir halt ne 10 euro Psc, is ja nciht die Welt, aber bitte hör auf so ne scheiße zu machen.



      mfg Ikashi


      /word


      Ich könnte mir jetzt einfach so 100 € Psc holen ich sitz eben in einer Tankstelle seit genau 11 Stunden >.< Ehm weil meiner Mutter gehört eine Tankstelle bzw betreibt sie.

      Mfg Taser