[Release] WarRock Server Emulator [C++ Edition]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Release] WarRock Server Emulator [C++ Edition]

      Hey Leute,

      um C++ zu lernen, bzw meinen Server-Technischen Knowledge zu erweitern, habe ich den LoginServer von meinem wrEmu Source in C++ umgeschrieben.

      Diesmal wird MySQL als Datenbank Server benutzt, weshalb ihr einen MySQL Server installiert haben müsst, um den Source zu kompilieren.

      Das Ganze ist in Native C++ Code geschrieben und braucht somit kein .NET mehr und ist sehr schnell ! Im Source befindet sich nur der Anfang des LoginServers + Datenbank. Diese Basis beinhaltet alles was man braucht, man müsste nurnoch das ServerList-Packet hinzufügen und man könnte sich schonmal einloggen(Mit User-Authentifizierung, etc).

      Diesmal hab ich den Source auf einem SVN gepackt, damit nicht wieder irgendwelche kleinen Kinder meinen, dass es ihr Source Code wäre und nicht von mir stammen würden ! Den Source release ich auch nur, weil er auf meinem PC nur rumgammeln würde und nix weiterbringt. Somit helfe ich ein paar Leuten die viellt. einen WarRock Server in C++ schreiben möchten, aber so ihre Probleme haben eine vernünftige Core zu entwickeln.

      Und nur zur Info: Sollte irgendjemand fertige Files hinbekommen, bzw so Ansatzweise, sollte er wenigstens so fair sein und meine Credits nicht löschen >.< Sollte ich aber irgendwelche Server mit meinen Files sehen, so werden diese sofort gedefaced !:rtfm:

      Soo, hier nun der SVN-Link:


      mfg
      YeZZx aka Crunkx
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Xenox3;191830 schrieb:

      wie hast du mysql rein bekommen ich bekomm nuuur errors x.x

      Scheis Mysql server has gone away ...

      Bzw welches betriebssystem 32/64 bit und welche version von mysql hast du verwendet ?^^ wenn man das fragen darf :)


      guck doch einfach bei "includes.h" rein, da steht der pfad zu meinem MySQL Server, wo sich die includes befinden... Bit Version ist dabei egal.

      Und wehe du löschst meine Credits nochmal >.>..Dein Source ist horror..benutz keine Ausdrücke wie Fuck_packet beim programmieren..ich finde das arm..
    • ehm es geht mir nicht ums compilieren das geht einwandfrei mein problem ist das mysql nicht richtig funktioniert es gibt wenn man etwas schreiben/lesen möchte den Error "Mysql server has gone away " an.

      Welche Source meinst du? Ich hab doch gar keine pub gestellt 0o

      Und die die für mich sind, brauchen weder in einem schönen stil noch ordenlich zu sein ;)

      Wo hab ich deine credits vergessen ? :O Ich hab doch gar nichts released ?

      (Falls doch link pls ich füge es hinzu)

    • Xenox3;191878 schrieb:

      ehm es geht mir nicht ums compilieren das geht einwandfrei mein problem ist das mysql nicht richtig funktioniert es gibt wenn man etwas schreiben/lesen möchte den Error "Mysql server has gone away " an.

      Welche Source meinst du? Ich hab doch gar keine pub gestellt 0o

      Und die die für mich sind, brauchen weder in einem schönen stil noch ordenlich zu sein ;)

      Wo hab ich deine credits vergessen ? :O Ich hab doch gar nichts released ?

      (Falls doch link pls ich füge es hinzu)



      hab deinen source von paar anderen leuten ^^ hast ihn nicht released..aber andere haben ihn benutzt um damit an rang zu kassieren und haben dafür keine credits zu mir gegeben..wahrscheinlich warst du nicht wirklich da mit verantwortlich..wenn das so ist nehme ich meine aussage zurück..aber nur so zur info: pass auf wem du was gibst !
    • wth ?!

      Blacklabel !? -.-

      Ich weiß nicht genau welchen source aber ich kann es mir denken ...
      Der war eigentlich nur zum vorzeigen,damit man die logik dahinter versteht und sollte keinen zweck für einen endverbraucher erhalten, dazu wäre es wohl uach viel zu schlecht gewesen xD

      Ich geb dir Credits sobald ich etwas pub stelle.

      Ich werde darauf achten wenn ich was weiter gebe das ich die Credits in die source schreibe wenn du das möchtest... Mir war nicht bewusst das das eine runde macht ...

      könntets du mir freundlicherweiße trotzdem sagen wieviel bits du hast ? obwohl ich mir das alles schon denken kann ;)

      du hast wahrscheinlich windows7 32 bit...

      Und hast die ganz normalen msi installer genommen ...^^
    • Xenox3;192032 schrieb:

      wth ?!

      Blacklabel !? -.-

      Ich weiß nicht genau welchen source aber ich kann es mir denken ...
      Der war eigentlich nur zum vorzeigen,damit man die logik dahinter versteht und sollte keinen zweck für einen endverbraucher erhalten, dazu wäre es wohl uach viel zu schlecht gewesen xD

      Ich geb dir Credits sobald ich etwas pub stelle.

      Ich werde darauf achten wenn ich was weiter gebe das ich die Credits in die source schreibe wenn du das möchtest... Mir war nicht bewusst das das eine runde macht ...

      könntets du mir freundlicherweiße trotzdem sagen wieviel bits du hast ? obwohl ich mir das alles schon denken kann ;)

      du hast wahrscheinlich windows7 32 bit...

      Und hast die ganz normalen msi installer genommen ...^^


      ja das ist vernüfntig ^^ Besitze Win7 Ultimate 64 bit..kannst du unter Includes.h erkennen, dass der mysql.h include beim path ein Program Files (x86) besitzt..dieses gibts nur extra bei x64 systemen ;)