Probleme mit Retail-Code .

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Probleme mit Retail-Code .

      Hey leute .

      Ich habe ein Problem . Ich habe mir einen Retail-Code zugelegt und möchte ihn gerne aktivieren . Also , immer wenn ich den Code aktiviere steht dort : Erfolgreich! Code wurde aktiviert. So dann kuck ich im Inventar , doch dort ist nichts .

      Helft mir bitte , ich habe es öfter versucht , doch ich weiß nicht wie ich weiter kommen soll .


      MfG H1TM4N[989]
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • bloodcore;203298 schrieb:

      Wurdest verarscht retal codes kann man seid 2Jahren nicht mehr aktivieren !


      Mitlerweile kann man Retails wieder Aktivieren aber die schütten imme rnur 20000 oder so aus und wenn die weg sind sind sie weg :) Deswegen der Preis für ne waffe von 60 -120 € <-- Ich sehe den scheiß nicht ein :)