[Frage] Premium Hack

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Frage] Premium Hack

      Hi liebe Godliker,
      ich habe seit kurzen versucht , mit einem laufenden Hack , der Premium hacken kann , eine Premium waffe zu kaufen .
      Dies klappt leider nicht ... habe alles so gemacht wie es in der erklärung steht .
      Ingame wird mir auch angezeigt das ich prem user bin , kann mir aber leider nix kaufen

      Könnte mir jmd helfen ?
      Danke im Vorraus ...:OSMILEY:
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • [COLOR="Blue"]Es wird nie möglich sein in Warrock ein Premium hack zu bekommen.
      1.WEN es so ein in ZUKUNFT geben WÜRDE wär der ViP hack und würde ca. 30euro kosten.
      2.Es wird nie ein geben weil man dan das HackShield hacken muss UND dan noch den server UND dan noch die datenbank UND dan musst du wissen welche values premium sind.
      3.Mann bekommt bei einem premium hack den es gibt nur 50%mehr exp und kann pw rooms machen... sonstt nichts.

      Mfg h0m3k1ller[/COLOR]
    • Den Shop kann man hacken aber dazu müsste man bestimmt einige Firewalls usw. umgehen um an den Server zu kommen(K2 und G1 sind ja nicht so dumm). Aber einige haben es bereits geschafft Hacks zu machen die auch Serversidet sind(also Shop hack usw.), also unmöglich ist nichts, nur schwer!

      MFG
      xpr0keksx

      PS: Muss dem Vorposter recht geben es gibt genug free vip Hacks
    • [COLOR="Cyan"]Kann es auch bei Client Hacks kommen. Aber da ist es weniger schlimm als sich Sachen zu erhacken die man sich nur mit Geld kaufen kann. Naja ich habe eig. mit Hacks fast nix mehr am Hut nur wenn die nerven mach ich die Hacks an.

      MFG
      xpr0keksx

      PS: Den den ich kenne hat ein Auto Update mit den Addressen drinne usw. also einmal proggen hält für immer, da er sich bei jedem start neu macht(also im aufbau usw.)[/COLOR]
    • h0m3k1ller;17809 schrieb:

      [COLOR="Blue"]Es wird nie möglich sein in Warrock ein Premium hack zu bekommen.

      Mfg h0m3k1ller[/COLOR]



      Natürlich gibt es Premium Hacks auch ohne VIP.Nur du kannst es solange Usen,bis der Hack detected wird.Zu dein Problem. Du kannst viele Waffen sowohl PX nicht kaufen.Die Premium Hacks sind nicht so gut,aber einige Sachen kannst du kaufen...
      mfg Rikk