GamersFirst bald nicht mehr Warrock Publisher

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • GamersFirst bald nicht mehr Warrock Publisher

      Gamersfirst lies verkünden, dass sie ab dem 29. Mai ihren Dienst für Warrock beenden.
      Als neuer "Publisher" für Europa gilt dann Nexon Europe S.a.r.l.

      Jeder, der sich auf der Warrock-Seite von Gamersfirst einloggt, hat noch bis zum 29. Mai Zeit seinen Account zu retten. Dort muss man zustimmen, dass Gamersfirst die Accountdaten an Nexon weitergeben darf, damit diese deinen Account wiederherstellen.

      Neuigkeiten - War Rock

      Was haltet ihr von dem Umzug zu Nexon? Gut/Schlecht?

      Also ich spiele ja schon lange kein Warrock mehr. Ich bin nur gerade durch Facebook zufällig auf diese News gestoßen und will einfach mal so eure Meinungen dazu hören.

      Nexon published ja schon Warrock für den Korea Markt. Werden wir dann wohl eine ungefähr gleiche, aber angepasste Version von Warrock erwarten dürfen? Mir gefällt ja die Korea-Version sowieso mehr.
      Vielleicht kann Nexon mich sogar mal für ein paar Spielstunden überreden.

      Im Anhang mal ein Bild, wie diese Zustimmung aussieht. ;)
      Bilder
      • Gamersfirst beendet Warrock.jpg

        68,96 kB, 800×500, 438 mal angesehen
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Finde ich persönlich sehr gut, WarRock hat mit früher mal viel Spaß gemacht für ein Free-Game.
      Hoffe nur, dass Nexon sich mehr um die Sicherheit im Game kümmert, was Hacking und sowas angeht.
      Werde es vermutlich nicht noch einmal spielen, aber für neue Spieler sicher sehenswert !
    • Wie gesagt ich hab mit dem Spiel in letzter Zeit nichts mehr am Hut. xD

      Also in meiner Zeit, wo ich Korea-Warrock gespielt habe, traf ich auf keine Hacker.
      Warrock macht auch eigentlich viel Spaß, nur diese Hacker nerven echt tierisch. Das war auch der Grund wieso ich meinen Level 40er Account aufgab, womit auch mein heutiges Internet-Synonym entstanden ist. :D

      Wobei aber in Combat Arms auch einige Hacker unterwegs sind. :/
      Aber das koreanische Warrock hat ja in viel regelmäßigeren Abständen Updates bekommen. Evtl. bekommen wir ja dann auch zeitnah dieselben Updates wie die Koreaner, da Nexon Europe und Nexon Korea ja in dem Sinne die "selbe" Firmen sind.
      Es reicht ja meist schon ein kleines Update wöchentlich um einige Hacker aus dem Spiel zu treiben.

      Aber was ich mal hoffe: Das die Levelbegrenzung etwas höher ist, als es in Korea der Fall ist. Für den Anfang zwar schön, aber für den späteren Verlauf nicht. Jeder Noob läuft mit den härtesten Waffen rum, genauso dann wohl auch die Hacker, wenn welche dazu stoßen. ;)
      Und dass der Marktplatz genauso gut gefüllt wird! (:

      Edit: Ga(y)mersfirst hat das Spiel eigentlich nur zerstört. Alles schön auf den Webstore basiert, um schön Profit zu ernten!
    • Who Cares?

      Mal im ernst das Game ist so von Hackern Verseucht, das mitlerweile in jeder Runde mindestes 3 Hacken, jeder der eine K/D über 2.0 hat ist ein Hacker mit Chams, selbst 70er Hacken die meisten also von mir aus kann das Game zu grunde gehen.

      Nexon macht im übrigen in sachen Hacks auch 0 weil es die selben Hacks auch für WarRock Korea gibt, nur nicht eben so Public.
    • Ich wette du ahst das Game seit Jahren nciht mehr gespielt oder?
      Mittlerweile gibt es viel weniger Hacker, und wenn es einen gibt, dann ist er binnen paar Sekunden weg, da es keinen Anti-Kick mehr gibt.
      Ich habe heute ca. 5 Stunden gespielt und mir sind nur 4 Hacker aufgefallen.
      Also wenn du so Post-Geil bist, dann geh in den Off-Topic, oder in ein anderese Forum, das würden die meisten hier wohl begrüßen!
    • Ja das stimmt schon, dass die Hacker sehr schnell wieder weg sind.
      Ich habs nur wieder aufgehört, weil ich keinen Level 40er mehr habe und bei G1 kein Geld mehr ausgebe.
      Nexon werde ich es gerne mal machen. Ist so eine Sympathiesache. :D
      Aber im Moment werde ich sowieso erstmal kein Geld für Warrock ausgeben. ^^ Erstmal muss ein neues Bett und Handy her. :D
    • ScrewD;294658 schrieb:

      Geld bei Nexon zu lassen wird ein großer Fehler sein ^^

      In Sachen Hacks macht Nexon wirklich wenig und die Nexon server nahmen in CombatArms immer an Laggs an und dies wird evtl auf WarRock übergreifen.


      Die Server sind bei Warrock nur zum Matchmaking da.
      Die Matches selber sind P2P. Die Server kontrollieren nur die Stats etc. Machen also nicht viel mit den Matches selber.
      Laggs kommen also eigentlich nur durch die User, weil für viele immernoch eine gute DSL Leitung zu teuer ist. :)