Warrock Problem

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Warrock Problem

      Ich hab grad das neue update gepacht und dann wollte ich auf ok klicken und dann kam Virus meldung. Virus hab ich gelöscht und jetzt fehlt das was, so das ich schon am erster ok nicht weiter komme.
      Hab es schon neu instaliert und runtergeladen aber dann wird es gepatcht ich kann kurz spielen und wenn ich es erneut starten will kommt der virus wieder
      das ist so seit dem neuen patch und ich will nicht unbedingt den virus bestätigen wer weiß was dann passiert.

      Hab AviraAntivirFree


      Bitte um Hilfe
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Aufklaerung

      Hallo erstmal,

      Trojaner koennen auch auf dem Weg vom Downloadserver zu euch in die setup.exe integriert werden, muessen aber nicht. ;)
      Da hat der Spielehersteller keinen Einfluss drauf.

      Es koennte sich auch um den sogenannten Bundestrojaner handeln, genaues weiss man nicht.

      Die Antivir Warnung zu igrnorieren halte ich fuer falsch. Denn der Schadcode ist eindeutig in der Datei enthalten und koennte ein Hintertuerchen oeffnen.
      Dann habt ihr vielleicht noch einen Keylogger am Hals und bald ist euer WR-Account futsch.
      Ich habe mir im Internet die WRupdater.exe einzeln besorgt, und es funktioniert wieder ohne Trojaner-Meldung und ich bekomme auch keinen Error: can not execute file!

      Wer die Datei haben will, auf meinem Server koennt ihr die herunterladen:

      Index of /Downloads

      Have Fun Guys
    • Soooo, neues Update, neues Glueck!

      Leider funktionieren die alten Warrockstartdateien nicht mehr seit gestern.
      Der Trojaner, der gefunden wurde ist nicht mehr vorhanden.
      Dafuer meldet AVG-Free (AntiVirenSoftware):

      Virus-Warnung: Win32.Themida

      Themida ist laut [COLOR="Red"]Hersteller Oreans Technology[/COLOR]
      eine Schutzsoftware, die das Cracken von Programmen verhindern soll.

      Um Warrock zu spielen gebt ihr entweder den Gamepfad (c:programme/gamersfirst/warrock/) als Ausnahme im Resident-Shield ein oder stellt vor dem Start von Warrock den Resident-Shield ganz aus.
      Erstere Variante ist zu bevorzugen.

      Avira AntiVir meldet nix.

      Sollten andere Virenscanner aehnliches melden, koennt ihr es gerne hier posten ;)