[News]Mehr WarRock-Action dank drei neuer Panzer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [News]Mehr WarRock-Action dank drei neuer Panzer

      [SIZE="3"]Mehr WarRock-Action dank drei neuer Panzer[/SIZE]

      GamersFirst, ein Service von K2 Network, kündigt für WarRock die neue Map namens Skill Pointer und drei neue Fahrzeuge an. Zusammen mit diesem Update wird es über das Wochenende einen Erfahrungsbonus von 25% geben.




      Skill Pointer ist eine Conquest Mode Map, die sich überwiegend dem Fahrzeugkampf widmet. Spieler haben auf der Map eine Zeitpanne von zehn Sekunden, in der sie unverwundbar sind, um in ein Fahrzeug einzusteigen, mit dem sie um die Kontrolle der neutralen Basis und den Schutz der eigenen Basis kämpfen. Bei Skill Pointer kann zwischen drei Panzern gewählt werden: Der M109, der neue Japan 90 (J90) und das Modell M1A2. Der J90 verfügt über eine Panzerung aus einem modularen Keramik- und Stahlgemisch. Ausgerüstet mit einer 120-mm-Glattrohrkanone teilt dieser Panzertyp kräftig aus. Ein weiterer schlagkräftiger Panzer aus dem neuen Arsenal ist der M1A2, der mit einer 7.62-mm-Maschinenpistole und einer 120-mm-Glattrohrkanone des Typs M256 ausgestattet ist. Beide Fahrzeuge, sowohl das Modell J90 als auch M1A2, werden ausschließlich auf der Map Skill Pointer verfügbar sein.




      "Wir sind schon sehr gespannt, dieses neue War Rock-Update zu veröffentlichen", sagt Chuck Leonard, Assistant Producer bei GamersFirst. "Die Community hatte den Wunsch nach einem weitläufigen Spielschlachtfeld geäußert und ich bin mir sicher, dass wir dieser Nachfrage mit Skill Pointer sehr gut nachgekommen sind."

      Quelle : War Rock – Free to Play Online FPS Game – GamersFirst
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )