K2 plant Verbesserung des Itemshops

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • K2 plant Verbesserung des Itemshops

      Laut K2|Neume arbeitet K2 an einer Erneuerung des Ingame-Itemshops. Dabei will man vorallem mehr für Free2Play-Spieler tun. Laut Angaben wird es F2P-Spielern möglich sein, mehr Waffen und Items ohne Premium kaufen zu können. Weiterhin werden die Preise und das Mindestlevel einer Waffe komplett überarbeitet. Außerdem plant K2 die F2P-Spieler mit mehr Dinar pro Spiel zu versorgen, da sich viele Preise erhöhen werden.

      Ein erster Prototyp der Waffenliste wurde veröffentlicht. Dabei sind die neuen Preise für 30 Tage und das neue Mindestlevel zu sehen. Man sollte aber damit rechnen, dass sich an der Liste noch einige Sachen ändern werden.



      Quelle : PROPOSAL: New Weapon Cost/Levels - GamersFirst Forums
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )