Patch vom 27.08.2009

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Patch vom 27.08.2009

      Neben diversen Bugfixes startet mit dem neuen Patch das sogenannte Squeaky Hammer Event. Um am Event teilzunehmen müssen die Spieler sich zunächst den Spielzeughammer im Itemshop kaufen. Sobald dies fertig ist, muss der Spieler nur noch einen Raum eröffnen und unter den Raumeinstellungen Event auswählen. Wer 100 Kills erreicht bekommt die Chance auf den Gewinn des XM8. Ein freier Slot ist jedoch Pflicht, da Spieler mit vollem Inventar die Waffe nicht gewinnen können.

      Wer erneut mit Virusmeldungen zu kämpfen hat und dabei AVG besitzt, sollte sich diesen [COLOR="SandyBrown"]Guide[/COLOR] ansehen. Weiterhin gilt es die Trojanermeldung zu ignorieren oder WarRock beim jeweiligen Antivirus zur Ausnahmeliste hinzuzufügen.

      Quelle : GamersFirst Forums -> Patch Notes 8-27-2009
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Ich hab schon die XM8 xD in paar mins(clan ftw xD).
      Solltest besser noch hinschreiben das G1-Admin-Silent Warrock verlassen will...
      Nächsten Donnerstag um genauer zu sein. Fand Silent war irgendwie einer der besten Admins in Warrock. Naja thx für die News, könntest ja noch die Warrock Olympics posten =D

      MFG
      xpr0keksx