[Frage]Weapon Hack

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Frage]Weapon Hack

      Hi Leute,
      hätte nur eine kleine Frage...
      Es gibt ja in vielen (fast allen) Hacks einen "Weapon Hack"!
      wenn ich die Tasten die angegeben sind drücke, schaut des zwar anders aus aber ich sehe die neue Waffe nicht Oo
      Gibt es überhaupt einen richtigen Waffenhack?
      Sehen die Waffen nur für mich so aus, aber ich der Dmg usw. sind wie bei der gehackten?
      Und wie sieht das dann bei den anderen aus? :D

      dankee
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Cyan"][SIZE="2"]Ein Waffenhack ist nur Visuell bei dir.
      Die Waffen werden über den Server gemanaget. Heist:
      Der Server entscheidet ob du diese Waffe gekauft hattest oder nicht.
      Und mit dem "Weapon Hack" meinst du sicherlich Fast As? Wenn du das aktivierst schießt du lediglich so schnell wie die gewählte Waffe. Es sieht zwar auch so aus als wenn du die hättest wirst sie aber nicht bekommen können.(Und wenn dann nur Visuell... aber da nun keine erhackte Waffe mehr DMG macht sondern nur noch Visuell erscheint wird es meist nicht mehr benutzt)
      [/SIZE][/COLOR][/FONT]