Suche Korea Warrock download.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Suche Korea Warrock download.

      Hi alle untzwar habe ich ein Problem mit dem Download vom Korea Warrock.
      Folgendes also wen ich mir Warrock downloade kommt nach na zeit ein fehler der in etwa so aussieht

      "PF_1_0.zip konnte nicht geöffnet werden"
      Das kommt ganze zeit.
      Ich habe Winrar alles drauf trotzdem klapt es irgent wie net und der Download wird dan immer unterbrochen.


      Nun meine frage kann jemant vllt den Warrock Ordner geupdatet hochladen?
      Bei irgent einem anbieter?
      Wäre echt klasse.


      MFG xXStriKerXx
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • xXStriKerXx;83887 schrieb:

      Hi alle untzwar habe ich ein Problem mit dem Download vom Korea Warrock.
      Folgendes also wen ich mir Warrock downloade kommt nach na zeit ein fehler der in etwa so aussieht

      "PF_1_0.zip konnte nicht geöffnet werden"
      Das kommt ganze zeit.
      Ich habe Winrar alles drauf trotzdem klapt es irgent wie net und der Download wird dan immer unterbrochen.


      Nun meine frage kann jemant vllt den Warrock Ordner geupdatet hochladen?
      Bei irgent einem anbieter?
      Wäre echt klasse.


      MFG xXStriKerXx


      Ich habe das gleiche problem, nur bleibt es leider bestehen! Wäre einer vielleicht so nett und könnte mir den game ordner über skype oder sowas schicken? Fände das echt klasse

      Grüße

      Warrock09
    • g0dskeks;87261 schrieb:

      [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Cyan"][SIZE="2"]Versucht als Admin zu starten?
      Versucht in Kompatibilität mit Win XP zu starten?
      WinRar auf dem PC(hilft meist)?

      @Vorposter Bei mir im Guide ist bei den KSSN ein Guide um welche zu finden....
      [/SIZE][/COLOR][/FONT]



      so 730.99mb runtergeladen, dann kommt wieder die meldub cannot open a zip file PF_1_0.zip! dann is der pc abgekratzt un nun bin ich wieder dabei am downloaden -.-" hatte als admin und alles.. allerding von der weibsite aus den launcher gestartet, nun von nexon plug :D hoffe es hilft